Absturz auf dem Weg zure Altstadt

  • Wen ich ein Haus in der Stadt auswähl, um dort hin zuf fahren, landes ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Das Servispack habe ich aber instaliert. Woran könnte das liegen?

  • Hallo,
    hast du dir den unleashed Patch schon runtergeladen?
    Du findest ihn auf dieser Seite:
    http://thesims.ea.com/us/index.html
    Musst dich allerding dort anmelden. Kostet aber nichts.
    Vielleicht weiß jemand auch einen deutschen Link ohne Anmeldung.
    Hier auf TheSims.de funktioniert das wohl nicht so.
    Gruß
    Anja

  • Ja das gleiche Problem habe ich auch, das ist bei mir aber nicht nur bei der Stadt so, sondern überall.
    und wenn es dann mal klappt und wieder nachhaus fahre dann ist das ganze Hausleer und mein Sim ist auch nicht aufzufinden!

    Seit ich mir ein paar Häuser runtergeladen hab ist das so, habe mir aber zur gleichen Zeit auch andere Sachen gedownloadet. hab schon so einiges versucht.

    Neuinstallieren kann ich zur Zeit nicht(naja oder es wäre sehr umständlich) da ich mein TGD die erste CD meinen Schwager ausgeliehen habe(seine ist kaputt).

    weiß nicht irgendwer ob es an einem bestimmten object liegt?

    achja seit ich diese neuen Häuser habe sindbei den Telefonen im "KaufModus" nur die beiden schwarzen da, die anderen beiden sind bei sonstiges(oderso). hab auch nur bei den schwarzen das normale Telefonbuch, und kann mir auch nur da den Butler bestellen.

    ja ich glaub das wars...wäre sehr froh wenn mir wer helfen könnte :)

    achja...ich komme übrigens soweit das ich auswählen kann wo ich hinwill, und dann halt auf dem weg nach da, stützt es entweder ab, oder es tut sich garnix mehr(es zeigt auch nicht "keine Rückmeldung" an)

    :rollauge

  • Hi "Engelchen" !


    Die Antwort wird dir bestimmt weh tun aber es muss sein!!
    Du wirst bei einem so gravierenden Problem neu installieren müssen! :kopfstrei


    Du kannst ja erstmal den Filecop laufen lassen. Wenn der nichts findet Sämtliche eingefügte Downloads aus dem Spiel entfernen.Wenns immer noch nicht geht alle gedownloadeten Häuser entfernen.Tja danach bleibt leider nur 100%iges entfernen und neu installieren!


    Nach der Neuinstalation(nur die Addon`s die du unbedingt für die Downs brauchst!) jeden Ordner(also Skins,Floor,.....) einzeln eifügen und nach jedem Probieren ob das Spiel noch funktioniert! Bei dem Ordner oder Haus wos nicht mehr geht ist n ganz fieser Fehler drin!!! Das musst du dann nach der Vollständigen Install des gesamten Spiels weglassen!


    Eh tut mir leid ich weiss is ne Menge haarsträubende Arbeit aber andere Möglichkeiten hast du nich ! Hab die Protzedur selbst schon hintermir! Seitdem mach ich bevor ich Downloads eifüge ne Kopie vom Gesamtspiel dann brauch ich nich immer aller neu installieren!!!! :hammer :sepp