Riesen Problem!

  • Ich brauch unbedingt Hilfe!


    Mein Problem ist folgendes, ich hab die Sims + alle Erweiterungen bis Superstar! Bis vor kurzem lief auch alles prima aber vor einiger Zeit musste ich alles neu instalieren! Das starten läuft noch ohne Probleme, aber wenn ich bei den Sims drin bin und in den Live-Modus schalte, stehen die nur rum und bewegen sich nicht! Auch die Zeit läuft nicht weiter! Auf "Pause" stehts aber auch nicht, da hab ich schon alles probiert und wenn ich speichern will, stürzt alles ab!


    Bitte, ich flehe euch an, helft mir!!!!!


    :heule

  • Huhu !
    das Problem hatte ich auch mal. Das war aber wegen Downloads. Die gingen nicht richtig. Dann hab ich die nochmal runtergeladen und als ich ihm Ordner drin war, hab ich den Download gelöscht o.O Dann hab ich Sims wieder gespielt und es ging wieder.
    Hm ... hast du auch was gedownloadet bevor das nicht mehr ging?
    Naja ich hab das so gemacht. Vielleicht hilft es dir wenn du was gedownloadet hast ! :fumetto

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Das Problem habe ich auch gerade, und steht auch genau in dem Thread drüber. Ich wette es liegt an bestimmten Downloads, oder zu vielen. Also, am besten löschen.


  • Hast Du vielleicht Dein Betriebssystem geändert oder neue Downloads ins Spiel gebracht? Wenn Du Windows XP hast, kann es zu kleineren Problemen kommen, da Windows sich nicht mit allen Programmen verträgt. Wenn Du dagegen neue Downloads ins Spiel gebracht hast, die Du vorher nicht drin hattest, können diese die Ursache für Dein Problem sein. Hast Du den "Sims File Cop"? Wenn ja, dann lasse ihn mal durchlaufen. Sollte es dann immer noch funktionieren, musst Du wohl oderüberl alles noch einmal deinstallieren und nach der Deinstallation ins Mxis-Verzeichnis gehen und den Sims-Ordner löschen. Zwar sind dann alle Downloads und Skins weg, aber das garantiert Dir, dass dann auch das Problem weg ist.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Der Sims File Cop bringt dabei nichts, das ist auf jeden Fall sicher. Zumindest, hat er bei den selben Fällen, die ich kenne, nix gebracht.
    Und ich kann einfach nur hoffen, dass das Problem anders gelöst werden kann, denn so eine Installation von allen Add Ons ist eine Nervenaufreibene Sache...

  • Zitat von |_:Lady:_|

    Der Sims File Cop bringt dabei nichts, das ist auf jeden Fall sicher. Zumindest, hat er bei den selben Fällen, die ich kenne, nix gebracht.
    Und ich kann einfach nur hoffen, dass das Problem anders gelöst werden kann, denn so eine Installation von allen Add Ons ist eine Nervenaufreibene Sache...



    Dessen bin ich mir bewusst. Auch ich hatte solche und ähnliche Probleme desöfteren. Eine weitere Methode den defekten Download aufzuspüren, ist der "Sims Download Manager". Der stürzt nämlcih bei defekten Downloads sofort ab. Danach muss man dann nur noch in den jeweiligen Ornder, in dem sich der Download befindet, gehen und diesen dann löschen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn mir damals heruntergeladen habe. Sicher ist aber, dass ich ihn im Bedarfsfall per Email versenden kann. :p

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Wie schon im andern Thread erwähnt, habe ich das Problem, keinen Ordner mit Downloads zu haben, da ich SimsZip benutzt habe. Daher bin ich mir nicht sicher ob es etwas bringen würde!? Aber nett wäre das schon ^^