installation geht nicht!!!

  • Hi!!
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hatte schon mal Sims installiert hab es aber wieder deinstalliert da es aus irgendeinem Grund englisch war. Man hat mir gesagt ich könne die Sprache wechseln was ich dann auch machte. Doch jetzt kann ich Sims net mehr installieren. :heule
    Es zeigt sich jedesmal das Fenster: Please use the launcher to install.
    Dabei hab ich das Spiel früher auch so installiert wie jetzt....
    Und wenn ichs woanders ausprobier (also unter einem anderen Ordner) dann steht da: setup is preparing the installshield. Doch nachdem es geladen ist kommt nix mehr. Was soll ich jetzt machen??
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnt. Schonmal danke im vorraus.


    betzy

  • kann mir denn echt keiner helfen?? :(
    ich weiß net mehr was ich noch machen soll...
    ich will doch endlich wieder sims spielen

  • Welches Betriebssystem hast du denn?
    Wenn du WinXp hast kannst du eine Systemwiederherstellung versuchen.
    Und zwar am besten bis zu den Tag, an dem du die Sims deinstalliert hast.
    Möglicherweise hast du die Sims nicht deinstalliert sondern Dateien dabei gelöscht, die zur Installation benötigst.
    Wahrscheinlich gibt es auch im Win 2000 eine Systemwiederherstellung, das weiß ich aber nicht genau. Allerdings werden bei der Systemwiederherstellung alle Dateien, die du nach der Sims deinstallation installiert hast, wieder weg sein. Aber nicht Dokumente oder Spielstände.
    Gruß
    Anja

  • hallo!
    danke erstmal für die antwort. ja ich hab winxp, weiß aber net wie ich eine systemwiederherstellung machen kann, da ich diese option net bei mir finden kann. und die sims hab ich vor langer zeit deinstalliert, so dass ich nicht mehr weiß wann das war.


    betzy

  • hi
    danke erstmal für die antwort.
    also es klappt leider noch immer nicht, hab das mal mit der systemwiederherstellung versucht, kann das aber aus irgendeinem grund nur innerhalb diesen monats wiederherstellen, müsste dies aber auf letztes jahr. weißt du vielleicht wieso das so ist? oder ist das vielleicht normal das es nur innerhalb dieses jahres geht?


    betzy

  • Hi erstmal! Also wenn in der Systemzurücksetzung bei früherer Zeitpunkt nichts drin ist hast du leider Pech! :hua
    Wo hast du die Sprache denn umgestellt? Is dabei was schiefgelaufen!
    Versuch doch mal ob es klappt wenn du es wieder in englisch installierst und anschliessend noch mal ein "German Setup" machst.Nimm erst mal nur das Grundspiel um es zu probieren!
    Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :strike

  • hi
    danke dass du mir helfen wolltest, hab jetzt aber eine andere lösung gefunden (habe eine verknüpfung des launchers auf den desktop gemacht und dann unter eigenschaften den zielpfad geändert) und siehe da es geht auf einmal, also zumindest läuft grad die installation, hoffentlich kann man es nacher auch spielen. oh man wie sehr ich mich freue.
    betty

  • Hey,


    habe nen Vorschlag, der viel Arbeit macht., Für Windows 98/2.Aufl.


    1. Wichtige Daten extern sichern
    2. format c: (Festplatte) --> also alles runter
    3. Windows installieren
    4. Gleich nach Windows Sims rauf


    Bei mir funktionierts. Gebe natürlich keine Garantie!!!
    :wink

  • hi
    also ich hab jetzt ne andere lösung gefunden, und es geht jetzt. bis auf dass das spiel bei manchen gegenständen einfach abstürzt und dass manche einfach so verschwinden. mein sims file cop findet aber keine probleme. naja was solls.
    betzy