Die Insel ?????

  • :welcome


    Ich habe in einem Video gesehen wie der Sim auf so ner Art Insel mit Palmen ist, und darunter steht "drive your Sim" :illepall :eek: .(Auf dem GBA)
    Wie kommt man zur Insel????? :hammer :illepall :tocktock :cool: (wenn es die denn gibt :D)

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Ich habe im handbuch zu die sims gelesen...das man seinen gba mit einem anderen gba verbinden muss (via linkkabel für gba). Weiß aber nicht wie man die dann freischaltet. Wenn du mal wieder hier reinschaust kannst du mir ja gleich meine Frage beantworten...wie komme ich zu den klippen? Und wo hast du das Video gesehen?
    Yamyom

  • KA da bin ich au grad.
    hab ich unter "www.diesims.de" gefunden unter downloads, das "GBA Sizzle Video" oda wie dat heißt.(URL ging net :confused: :snif )

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Es gibt tatsächlich eine Insel bei der GBA Version. Zuerst geht ihr in die Bibliothek an den Computer. Dann verbindet ihr 2 GBA per Linkkabel und siehe da-du bist auf der Paradiesinsel. Nun zu den Klippen: Hier bin ich auch gerade. Jemand im Forum sagte mir folgendes, habe es aber noch nicht ausprobiert: Die Klippen sind hinter der Absperrung des Country-Cafés. Um dorthin zu kommen, müsst ihr bei Wilma Welle und bei Reusenmaik Beziehung 80 haben.