Download-Objekte funktionieren nicht

  • Ich habe das Problem schon seit längerem: Ich downloade Gegenstände für das Spiel, es zeigt sie auch bei den Möbeln an, aber ich kann sie nicht in das Haus "ziehen", wie mit jedem Objekt. Wenn ich den Cheat "move_objects on" eingebe, dann kann ich sie per Mausklick bewegen, aber komischerweise kommt dann immer wenn ich sie im Haus plazieren will "Das Objekt muss auf einer Wiese plaziert werden" oder so und wenn ich's dann auf einer Wiese plazieren will, kommt "Das Objekt muss auf einer Fliese plaziert werden" - bitte helft mir!!!

  • Vielleicht liegt es ja daran das du nicht alle Addons hast, dann könnten solche Fehler häufig auftreten...



    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Dachte ich auch, aber die Objekte sind alle für "Die Sims" ohne jedes Add-On geeignet, es waren auch nur einfache Küchenschränke, nichts besonderes, aber sie gefielen mir eben sooo gut und jetzt gehen sie nicht...

  • Haste schon Sims-FileCop rüberlaufenlassen? Der findet nämlich fehlerhafte Downloads. Wenn du ihn nicht hast dann guck mal auf www.sims.de nach... Unter Downloads...



    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Man muss sich überall erstmal registrieren, um das downloaden zu können. Kennst du vielleicht einen Link, wo man es ohne Anmeldung bekommt?

  • Ich habe vor ein paar Tagen Möbel und Kleidung für die Kinder heruntergeladen, sie in den Download ordner getan. Einige konnte ich instalieren, aber die meisten nicht, da sie nur als Dokument (wenn man darauf klickt, steht da, ob man sich die Webseite angucken will - kp wie man das nennt) vorhanden sind.

    Woran könnte das denn liegen? Und villt könnt ihr mir ja helfen, die Sachen benutzen zu können?

    Einmal editiert, zuletzt von kalifa ()