So eine Gemeinheit

  • Hi
    Bald geht es weiter ich wollt euch nur mal sagen das ich es gemein finde wenn ihr mich wegen der falschen Wörter kritisiert oder so ,


    ich bin erst 11 und auch net der schlauste ;)

  • ich denke aber mit 11 sollte man so etwas wissen und du wollest auch comments hören...sonst ganz gute story...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Ich weiss, net kritisieren, aber bitte vermeide doch den Wechsel zwischen Er- und Ich-Perspektive. Das ist reichlich verwirrend ;)
    Ansonsten finde ich die Story richtig gut :applaus

  • schön aber es heißt rief ncht raf :fumetto

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • super coole Fotostory
    mach weitaaaaaa so!
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Gut aber die rechtschreibung ist schlecht sonst gut !
    Ich werde auch mal sowas schreiben ! :strike

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Joa is ganz gut, auch wenns jetz schon oft genug bemängelt wurde, deine rechtsschreibung könnte bissie besser sein. Kannst ja deine Texte erst mal in Word vorschreiben oder so, falls du das nicht sowieso schon machst, es hilft nämlich ganz viel wenn man sich seine Texte selber vorliest, dann erkennt man auch ob es rief oder raf heisst!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah