Probleme mit der neu installation von deluxe

  • Bitte helft mir!! also ich hab zuerst Sims deluxe installiert da ging noch alles dann hab ich Sims Megastar installiert ging auch noch alles. Aber als ich Sims hot date installieren wollte hats nicht geklappt nach voll vielen versuchen hab ich Sims deluxe deinstalliert und neu installiert jetzt klappt gar nix mehr!!! Während der Installation wird abgebrochen bei 95% und dann steht da: Fehler bei der Komponenten Übertragung!!!!

  • Hi Angela88,


    ich glaub du musst erst Deluxe, dann HotDate und dann erst Megastar installieren. Also jetzt erst mal ALLES deinstallieren... Dann in C:/Programme den ganzen Maxis-Ordner löschen... Dann Installieren 1. Deluxe 2. HotDate 3. Megastar


    So müsste es klappen...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das hate ich auch mahl
    ach was sage ich den das habe ich immernoch.
    Ich habe das Problem damt gelöst das ich mir die Sims Delüxe von einem anderen ausgelihen habe, seines kommte ich instalieren und mit meiner CD kommte ich es dan Spielen :wink :rolleyes :tuschel