Wie Uhren recolorieren und wo finde ich die?

  • Hallo,


    ich habe seite heute "Die Sims 2 - Gute Reise" und habe gesehen, dass es jetzt auch Uhren und Schmuck gibt.
    Ich würde gerne eine Uhr recolorieren (in Schwarz), aber ich finde sie irgendwie im Body Shop nicht.
    Muss ich da vielleicht anders vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Ich kann dir leidr nicht sagen wie es geht, aber im Bodyshop gibt es keinen Schmuck. Sonst gibt es alles, nur das nicht. Merkwürdig irgendwie :kopfkratz

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo Divya,


    vielen Dank für Deine Antwort :)


    Würde es vielleicht eine andere Möglichkeit geben sowas zu recolorieren (vielleicht mit SimPE)?


    Danke im Voraus


    Gruß
    Gamer 23

  • Ich hab hier im Forum mal ein Tutorial zum erstellen von Recolors von Brillen mit SimPE. Daher gehe ich davon aus, dass es mit SimPE geht.