Sauberzauber

  • Hi,


    Es muß schmutziges Geschirr, Abfall oder Wasser auf dem Boden vorhanden sein, damit der Zauber funktioniert. Wenn alles sauber ist, klappt's nicht.


    Also, meine Sims haben alle keine Charakterpunkte für Ordentlichkeit, dann lassen sie eher die Teller stehen oder werfen den Müll auf den Boden, besonders, wenn kein Abfalleimer in der Wohnung vorhanden ist.


    Grüße, Marie

  • Außerdem muss der Sim gute Laune haben, weil sonst der Zauber schief geht...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]