Hilfe! Wie bekommen Kinder Zutaten???

  • Tja, was soll ich noch groß schreiben? Meine Frage ist nur, wie ich für die Kinder die Zutaten bekomme...
    Hab´s schon in der Stadt der Magie probiert, aber da bekomm ich irgendwie keine....... :haue

  • Hallo!
    Also ich weiß, wie du ein paar Zutaten kriegst:


    drachentränen/-schuppen bekommst du, wenn du einenm Drachen hast und ihn kitzelst/pflegst


    feenstaub bekommst du, wenn du mit dieser magischen spielzeugkiste lang spielst. dann kommen da plötzlich so kleine säckchen mit feenstaub drin.


    giftzpilze bekommst du, wenn sich jemand lange auf den pilzstuhl setzt. dann erscheinen irgendwo auf dem grundstück so kleine pilze. die musst du dann ernten. aber pass auf, wenn du nen drachen hast, die fressen die dir nämlich weg :hehe


    wenn du ohne cheaten spielen willst weiß ich sonst nix...hab keine magischen kinder :p



    cu mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • hallo!!


    wie bekomm ich den den drachen??? :kopfkratz


    ich hab überall nach einem drachen geschaut...aber ich hab keinen gefunden:rolleyes

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Hallo Murphy, ich glaub du bist wohl hier im falschen Thread, guck doch mal oben unter Alles über den Hausdrachen nach.


    Deine Frage ich beantworte ich trotzdem:

    Den Drachen kriegst du bei der Vampirefrau Vanessa in der Magiestadt für 49 MagiMünzen(MM), jedoch steht da nicht Drache kaufen sondern Drachenei. Hast du weniger als 49 MM, wird das Drachenei nicht angezeigt...
    Wenn du wieder zu Hause bist musst du den Drachen ausbrüten...

    Hoffe, ich konnte die helfen...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Wenn du alle Zauber haben willst schon, nämlich Kinder haben auch ihre eigenen Zauber... Aber sie sind zusätzliche Arbeit... Weil sie kein Geld verdienen...

    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]