Eisenbahn & andere Probleme

  • Hm, sorry Leute, ich hab so das Gefühl als gäbe es diesen Thread schon, falls ja dann tut's mir leid, komm mit der Such-Funktion nicht so recht klar und bin erst seit heute Mitglied =) Also bitte um Mitleid ;)


    Ich hab festgestellt dass bei mir (SimCity 4) die Eisenbahn-Kurven nicht dargestellt werden (90° winklige vergurkte Kurve ohne Abschnitt dazwischen) und überhaupt die ganze Bahn mit 1% Auslastung (maximal) nie richtig benutzt wird ... ebenso verhällt es sich mit dem Güter-Transport, denn trotz vielen Güter-Bahnhöfen bleiben die Frachtwege der Industrie "lang"
    Kann mir da jemand helfen?


    Zusatzfrage, falls das vielleicht jemand weiss:
    Bekanntlich werden Gebäude bei ATI -Karten ausgeblendet, während des Scrollens .. gut, ABER: Wenn ich mir den offiziellen Patch sauge, so wird diese Option deaktiviert und somit die Gebäude eingeblendet, ergo: endloses ruckeln!!!
    Ich kann mit dem Patch diese Option aber dann auch wird aktivieren, die Gebäude bleiben trotzdem und es ruckelt weiterhin ..


    Ich hoffen mir kann da jemand weiterhelfen,
    - Bahamut aus Muxelburg :hammer

  • also bei SC4 kannst du keine "90°"-kurven bauen, die müssen diagonal verlaufen und dann wieder gerade.


    und bei dem prob mit der auslastung: wichtig ist das die bahn in gebiete führt, wo die sims dringend hinmüssen, am anfang vorallen dingen ins industriegebiet.
    es müssen natürlich auch einige einwohner vorhanden sein, die die bahn nutzen und außerdem werden arme wahrscheinlich eher mit der bahn fahren als reiche (ist bei mir so)

    und bei deiner zusatzfrage mit der grafikkarte kann ich dir nicht helfen, hab ne nvidia geforce..

  • Zitat von -|= Bahamut =|-

    Zusatzfrage, falls das vielleicht jemand weiss:
    Bekanntlich werden Gebäude bei ATI -Karten ausgeblendet, während des Scrollens .. gut, ABER: Wenn ich mir den offiziellen Patch sauge, so wird diese Option deaktiviert und somit die Gebäude eingeblendet, ergo: endloses ruckeln!!!
    Ich kann mit dem Patch diese Option aber dann auch wird aktivieren, die Gebäude bleiben trotzdem und es ruckelt weiterhin ..


    Einfach mal nen aktuellen Treiber installieren ;)
    Falls du deinen schonmal Aktualisiert hast probiers nochmal mit dem alten ;) :D


    http://mirror.ati.com/support/driver.html


    <<<Powered by sebboseb271>>> :roftl

  • nein das heisst es natürlich nicht ;) aber die bahn muss halt dahin führen, wo die sims hinwollen( zur arbeit= gewerbe und industriegebiete)

  • Alsoo, ich hab ne neue Stadt angefangen und muss sagen, da klappts doch schon etwas besser, meine beste Benutzung liegt bei 10% (hatte vorhin auch net an die Verordnungen gedacht) und ich glaub die Infrastruktur is net übel!!
    Danke für die Hilfe,
    -Baha