Ich hab nen prob !!! Help me <~

  • Also ich hab da so nen Prob und zwar wenn ich in die Altstadt fahr und mir nen Hautier kaufen will geht des nicht .. da steht dann nur das ich mit dem Tier spielen kann und nicht kaufen !! Kann mir einer helfen???

    :hahaha]<~Bye Bye XKleeneMaaus~> :-)) :hahaha

  • Hallo :)

    Kann es vielleicht sein, dass Dein Sim einen anderen Sim mit in die Altstadt eingeladen hat? Da kann man nämlich keine Tiere adoptieren. Dein Sim muss alleine bzw. mit seiner Familie in die Altstadt fahren um Tiere aufnehmen zu können.

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo seeing eye dog,


    besitzt du das Add-On "Das volle Leben" oder eine der Deluxe Versionen?


    Dann sind es nämlich Kakerlaken. Wenn du im Live-Modus bist, müsstest du sie anklicken können und dann steht die Obtion "Sprühen" da. Dann geht dein Sim zu den Kakerlaken und nach ein paar Sim-Minuten sind sie weg. :)


    Falls du das Add-On nicht hast, kann ich mir das nicht erklären, da ich auch schon mehrere Straßenkatzen adoptiert habe.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @Katzenauge
    Ich habe Deluxe aber es sind keine Kakerlaken:
    Ich habe es enteckt was es ist es sind Mäuse darauf bin ich gekommen weil ich meine Katze angecklickt habe dort war die Option Jagen (Jagen anklicken)drunter und drüber stand Pfui Mäuse! :D

  • Wie kann man denn Straßenkatzen adoptieren? Ich kenn nur die aus den Läden, oder meint ihr die? :misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi Laurent,


    Dein Sim muss sich mit einer Streunerkatze oder Streunerhund anfreunden. Wenn sie Freunde geworden sind bekommst Du im Interaktionsmenü die Option "Adoptieren" womit Du dann das Tier adoptieren kannst :)
    Man braucht aber viel Geduld, bis der Sim sich so gut mit dem Tier versteht dass er es adoptieren darf.

    Du kannst mal mit der Suchfunktion nach "adoptieren" suchen, da gibt es schon einiges Interessantes darüber ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Tip:Ich hab´s so gemacht hab den Hund Futter und spaß gegeben!Nach einer weile konte ich ihn adoptieren!Aber ich konnte es nicht!weil ich hatte schon ne katze und hund und katze :hehe
    meine katze war ne killerkatze :hehe :hehe :hehe


    also schöne füttern und pflegen

  • Hey, danke! wusst ich noch gar nicht! Tja, man kann immer was dazulernen ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]