Tierdoppel-gänger-Chaos!!!

  • Ich habe mir einen Hund und eine Katze gekauft! Ein paar Tage lief alles ganz normal!!! Aber dann, was sehe ich? Zwei mal der gleiche Hund! Beide hatten Stachelhalsbänder, ich habe das aber nur für einen gekauft! Und dann guck ich mich ein bisschen um---Von meiner Katze ist plötzlich auch ein Doppelgänger da!!! Beide haben wieder Stachelhalsbänder! Und so einen Hund/so eine Katze wie ich habe gibt es nicht nochmal in der Nachbarschafft! Sowieso nicht mit dem gleichen Namen!!! Weis jemand warum ich plötzlich Doppelgänger habe???




    Änderung:
    Was ich gerade sah, gab mir einen Schock!!!!!!
    Ich zählte nochmal meine Katze--- eins --- zwei --- drei...!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    JETZT HABE ICH SCHON DREI GLECIHE KATZEN, MIT GLEICHEM NAMEN...!!!!!!!!!! Was kann ich dagegen tun????



    Änderung 2:
    Ich habe jetzt das Streuner-Stop Schild hingestellt, aber die Viecher verschwinden immer noch nicht! Ich werde bald verrückt!!! :illepall


    Anderung 3:
    1. Ich habe jetzt auch drei Hunde und außerdem können die Doppelgänger auch noch Tricks...lernen!!!! :(



    Kann mir irgendwer helfen???? Ich finde die Doppelgänger so blöd!!! :heule :motz :illepall :( :misstrau :wut



    Änderung 4:
    Jetz mag ich langsam nicht mehr!!!! Jetzt habe ich schon Vier-Gänger!!!!!!!! es geht UNAUFHALTSAM weiter!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Sim17,

    von so nem Problem wie Du es hier beschreibst kann ich mich erinnern schonmal was gelesen zu haben.... :kopfkratz

    Kannst Du denn alle Tiere anwählen? Wenn nicht, dann würd ich mal diejenigen die Du nicht anwählen kannst entfernen. Vielleicht bleiben sie ja weg.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Verkauf sie doch mal alle mit Move_Objects on und dann klickst du auf das Bild von dem Tier wieder. Wenn das nicht klappt umbringen oder du hast sie gedownloadet wenn ja woher? :gutenacht :up

  • Entfernen will ich die eigentlich nicht! Außerdem glaube ich nicht, dass es dann aufhört! Ich habe das nicht gedownloadet! Ich habe jetzt im moment einen Fünf-ganger-Hund!!!! Das hört überhaupt nicht mehr auf! Ich werde wohl mal versuchen, die Viecher zu verbrennen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich habe die Ursache dafür glaube ich gefunden! Immer wenn ich einen Trickpunkt mehr mache, bekomme ich einen Doppelgänger mehr! Im moment habe ich sechs doppelgänger und sechs Trickpunkte!!!




    Änderung:


    Es liegt doch nicht daran!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hast Du schonmal probiert die ganze Familie umziehen zu lassen?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bin gerade erst in dieses Haus eingezogen und habe mir am ersten Tag die Tiere gekauft und möchte nicht wieder um ziehen, da ich dafür wieder 1500 Magiemünzen bräuchte.



    Änderung:
    !?!?!?!?!?!?!?
    Mein Hund hatte bis eben alle Punkte bei Tricks fast voll! Ich hatte den unteren Hund makiert, der eben einen Punkt gelehrt bekommen hatte. Plötzlich war die Makierung weg, und einer der oberen Hunde hatte die Makierung, dieser hatte aber 0 Trickpunkte! Aber ich kann den anderen Hund nicht mehr auswählen!!!



    Änderun 2:


    Verbrennen kann man die Hunde auch nicht. Wenn sie brennen jagen sie den Schwanz und dann setzen sie sch hin. Der Sensenmann kommt nicht. Die Hunde setzen sich hin und machen garnichts! Bis zu ihrem Tod *löl*, der aber nicht eintritt!!!!!! :heule


    Änderung 3:
    Ich habe die Doppelgänger gelöscht, doch es kamen wieder neue!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • eine sher harte nuss.Hmmmm...!Ich hatte das noch nie.Vielleicht neu installieren? :tocktock oder nimm die 2. Nachbarschaft!!!Sag bescheid wenn´s klappt!

  • Ich hatte keinen toten Hund.
    Ich habe es jetzt so gemacht:
    Ich habe die Doppelgänger gelöscht und meinen Hund und meine Katze umgebracht :hehe ! Dann habe ich mir neue Tiere gekauft. Jetzt kommen keine Doppelgänger mehr!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab mir mal zwei verschiedengeschlechtliche Katzen gekauft. Und sie haben dann 3 Katzen bekommen. Und nach ein paar Tagen war ein Katzenkind plötzlich zweimal da.