Kein Heiratsantrag !!!

  • Hey, ich blick nich mehr durch, :wut ich wollte meinem Sim einen Heiratsantrag machen (der Sim war auch sehr gut gelaunt) und da steht nix von einem Heiratsantrag, wenn ich die anklicke, kann mir wer Helfen??? :heule

  • Hi!
    Erstmal eine Frage, haben sich deine zwei Sims geliebt, die du heiraten lassen wolltest oder/und waren es zwei Männer oder zwei Frauen, weil da klappt das mit dem Heiraten ja leider eh nicht. Ansonsten würde ich sagen liegt ein kleiner Fehler vor, oder lass sie doch einfach noch a bissl rumknutschen. :liebe


    Viel Glück!

    :motz Ki-ka-katha grüßt euch alle... :up


    Und immer schön dran denken: The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! :amor

  • Es ist ein Sim-Mann und eine Sim-Frau(Mann wollte Frau einen Antrag machen) und sie haben sich auch in den beiden Balken 100% geliebt und es war auch zu Hause, ich kann's mir nich erkärn

  • Zitat von Simboy100

    Es ist ein Sim-Mann und eine Sim-Frau(Mann wollte Frau einen Antrag machen) und sie haben sich auch in den beiden Balken 100% geliebt und es war auch zu Hause, ich kann's mir nich erkärn


    Hi Simboy 100
    1). deine Sims müssen sich beide wohlfühlen.Das heisst erst mal was essen lassen,zusammen was schönes machen z.B. Fernsehen.Die beiden sollten sich die beiden ausgiebig unterhalten, dann müsste es eigendlich klappen.
    2).ich glaube bei Deluxe heisst das auch nicht einen Antrag machen sondern einen Vorschlag machen.
    3).wenn es nicht klappt kannst du dir hier eine Kaffeemaschine herunterladen mit der alle Bedürfnisse aufgefüllt werden,damit klappt es zu 100%
    http://home.online.no/~t-gimr/
    ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten noch mal fragen. ;)

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Zitat von Simboy100

    Ich versteh das einfach nich, wie geht'n das mit dem runterladen???


    Simboy
    auf Electronic klicken,Kaffeemaschine suchen auf Coffeedoctor klicken und downloaden!

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Hi, kann es sein das in einer Familie noch ein Baby ist??? Also wenn jetzt z.B. der Mann den Antrag macht und die Frau in der alten Familie ein Baby hat geht das nicht!!!! Also Babyfreie Zone!!! Sonst immer drauf achten alles im grünen Bereich, 100% in beiden listen und dann müsste es klappen!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Ciao Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Simboy100

    Ich bin neu hier. WO MUSS ICH DAS GEDOWNLOADETE KOPIEREN??????????


    Hi Simboy
    du musst dir vorher Winzip runterladen,das gibt es hier.
    http://www.winzip.com/
    dann die Kaffeemaschine in:Programme/Maxis/Sims/Gamedata/Objecte
    tut mir leid das ich nicht gemerkt habe das du neu bist sonst hätte ich es von Anfang an besser erklärt.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Zitat von Viktoria S.


    tut mir leid das ich nicht gemerkt habe das du neu bist sonst hätte ich es von Anfang an besser erklärt.


    Schon gut, Victoria S. , jetzt weis ich's ja

  • Noch ne Art Lösung für dich: Leben deine Sims schon in einer Familie? Dann können die nämlich nicht heiraten ^^ Das war mein Prob am Anfang von die Sims ... *lol* :deppen

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Noch ne Art Lösung für dich: Leben deine Sims schon in einer Familie? Dann können die nämlich nicht heiraten ^^ Ich hab das, als ich angefangen hab Sims zu spielen, auch nicht gewusst und hab ständig versucht meine beiden Sims, die ja in einer Familie lebten, zu verheiraten... tja irgendwann hab ich mir das von meiner kleinen Schwester erklären lassen *g* :deppen

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]