Die Sims brechen aus (GBA): Paradiesinsel

  • Ich habe die sims brechen aus auf dem GBA fertiggespielt. Nun: östlich im Wasser erscheint eine Insel. Wie kommt man zu der Insel? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Wenn ihr fragen zum spiel habt beantworte ich sie auch.

  • also ich hab das spiel auch schon länger durch. bei mir ist da aber nirgendso so eine insel... :tocktock wo soll sie denn genau sein??
    ich hab auch mal gelesen, dass wenn man das spiel an game cub anschließt, dass man erst dann auf die paradiesinsel kann. die insel gibts also nur dann, wenn du das spiel an ein game cub anschließt...


    ich hoffe ich konnte wengistens ein bissl helfen



    tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Soviel ich weiß, kann man die Paradies-Insel nur freischalten, wenn man sich mit einem anderen GBA verlinkt (in der Bibliothek). Ich glaub das steht sogar im handbuch, wenn ich mich nicht irre... :kopfkratz
    Hoffe, daß hilft...
    LG schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi!!!
    Ich sehe da keine Insel, ich will da auch hin
    und habe das Spiel schon durch.
    Naja, Ich kenne niemanden bei dem ich es anschließen kann...
    Geht es auch anders????
    BEY BEY
    ;)
    MONI ;-))

  • soviel ich weiß, gibt es keine andere möglichkeit, leider. hab auch keinen mit dem ich mich verlinken könnte.
    naja, man kann nicht alles haben... :haue schade...
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi!!


    Wenn du das Spiel schon mal durchgespielt hast kannst du mir sicher helfen!!
    Ich muss zu dem Spukhaus, und finde den Weg einfach nicht!!Ich hab was gelesen dasman durch nen Kanal muss--aber wo ist der????


    Wäre nett wenn du antworten könntest!!!


    Danke, Kate

  • Den Auftrag den Tunnel zu finden müßtest du von Bruno Mezzoaloto oder wie der heißt bekommen. Wohnst du im Glockenturm? Wenn ja, geh mal so zwischen 20 und 23 Uhr zum Hafen, und zwar nicht die treppen runter sondern bleib oben auf der Strasse bis du anstehst. dort steht um die Uhrzeit immer der bruno (den hast sicher schon beim Umzug gebraucht oder?). Jedenfalls gibt dir der den Auftrag den tunnel zu finden. such zuerst die pläne, die sind im glockenturm unter der falltür. dann gehst du zur bibliothek runter. genau dort wo dieser westernsaloon (weiß jetzt nicht wie der heißt...) am eck ist, ist davor auf der strasse ein abflussdeckel mit einer absperrung davor. geh darauf zu, dann solltest du automatisch den tunnel finden. das tunnelsystem ist super, damit kürzt du deine wege sehr gut ab, wenn du erst mal weißt welcher deckel wo rauf führt.
    Das geisterhaus kannst du dann erst über das tunnelsystem finden :strike
    Ups, das ist ja jetzt ein ganzer roman geworden :fumetto *grins*
    Na jedenfalls viel spass, bin schon durch, aber ich glaub ich versuchs nochmal :amor
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.