Clown verschwindet nicht

  • Hab mit Tgd gekauft und seitdem erscheint ein Clown. Weil eine meiner Miezen deprimiert ist. Kann mit der Mieze aber nix machen weil alle paar sek. eine Meldund kommt dass der Clown gefangen wird oder so. Hatte das schonmal musste dann aus dem Haus ausziehen und er war weg! Gibt es auch eine andere Möglichkeit den weg zu kriegen?
    Kann weder das Bau- noch das Kaufen Menü öffnen!
    Bitte helft mir denn ansonsten spiele ich bald mit der CD Frisbee und wandere ins Irrenhaus!!

  • Hast du das Bild vom Clown aufgehängt?
    Bau einen Kamin, zünde ihn an. Hände das Bild über den Kamin.
    Entferne den Feuermelder im Raum und bald müsste das Bild verbrennen und der Clwon ist dann weg.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wie ich schon geschrieben habe kann ich das Bau- und Kaufen Menü NICHT öffnen. Kann daher also keinen Kamin bauen und kein Bild aufhängen.

  • Sorry, dashabe ich überlesen.
    Hm....außer ausziehen wüßte ich auch keine Lösung.
    Aber vielleicht gibts auch nen Patch oder ein Programm damit der Clown verschwindet.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Du bekommst den Clown, wenn dein Sim total genervt ist und müde und so, also die Balken müssen im roten Bereich sein. Wenn Du das Clownbild aufgehangen hast, kommt der dann. Aber Vorsicht, der nervt ohne Ende, er hält Deinen Sim von Schlafen ab und "ärgert" ihn bis er noch mehr genervt ist. Ich hab alle Bilder von ihm entfernt, weil ich den Clown echt nervig finde...


    Katha1

  • hi
    ich weiß wie du den clown wegbekommst , aber das ist nich so leicht. normalerweiße gibt es drei möglichkeiten:
    1. clown einfach wegmachen indem man den cheat move_objects on eingibt.
    2.wie schon gesagt , bild über dem kamin aufhängen.
    3. alle(, oder in dem fall deine katze) in gute stimmung zu bringen.

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • Zitat von TeeTante

    hi
    ich weiß wie du den clown wegbekommst , aber das ist nich so leicht. normalerweiße gibt es drei möglichkeiten:
    1. clown einfach wegmachen indem man den cheat move_objects on eingibt.
    2.wie schon gesagt , bild über dem kamin aufhängen.
    3. alle(, oder in dem fall deine katze) in gute stimmung zu bringen.



    da muss ich dir leider wiedersprechen, der Move_objects on Cheat funktioniert da nicht, der doofe Clown kommt immer wieder, die einfachste Methode ist wirklich dieses Bild nicht mehr aufzuhängen, oder den Clown Fixer(oder wie der heißt)zu installieren.


    Katha

  • Hi Leude


    erstmal tach an alle ... bin absofort nu bei euch im Forum :roftl


    Nun ja das mit den Clown hatte ich auch mal gehabt .... bin in aber losgeworden, indem ich erst meinen Sim so weit wie es geht wieder aufgepeppelt hatte. Seit Montag zocke ich wieder die Sims - Tierisch gut Drauf (muss mir noch Megastar und Hokus Pokus kaufen, werde das am Freitag unternehmen :D ) und habe bisher keinen Clown gehabt .... nen blöder Waschbär (oder was auch immer das ist) wüllt teilweise in der Nacht meine Mülltonne auf oder ich habe Fliegen im Haus wegen dem Papagei.


    MfG
    Florian