Sims-SuperDeluxe

  • Huhu !
    Ich wollte mal was fragen:
    Meine Freundin hat einen Laptop. Sie hat neulich Sims-SuperDeluxe bekommen, und möchte auch mit viel Geld spielen. Aber bei ihr geht der Cheat nicht. Immer wenn sie die Tasten dafür drückt, bewegt sich nur die Ansicht. Geht bei einem Laptop überhaupt der Cheat? Gehen Cheats überhaupt in SuperDeluxe? Wenn ja, warum gehts bei ihr dann nicht?



    Mfg
    greetz
    Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey, also ich habe auch einen Laptop und als die sims bei mir noch liefen,gingen auch die cheats! ;) ich denke mal das das nichts damit zu tun hat,ob man auf einem laptop spielt oder pc......muss also was anders sein.... :kopfkratz

    :handkuss ( - _ - ) ***____*SuNsHiNe*____*** :wink :knuddel


    "WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU, DANN WERDEN DIE SCHATTEN HINTER DICH FALLEN!!!!" :love :kuss :hypo
    "LIFE IS LIKE A ZIGARETT,SMOKE IT TO END!!!! :p :hypo

  • Aha.... gut.
    Weiß sonst noch jemand etwas?? :tocktock

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich spiele Sims Super Deluxe schon längers nur mehr auf meinem Laptop, und alles funktioniert einwandfrei. Es hängt nicht vom Laptop ab, aber mir kam da grad ein Geistesblitz. Wie man das Cheat Fenster öffnet weißt du bestimmt, oder? =) Also, es kommt drauf an welche Version sie von den Sims hat. Ich hatte zum Beispiel mal das normale Sims gekauft und der Rosebud Cheat hat nicht funktioniert, dann hab ich es anders probiert.
    Deine Freundin sollte mal folgendes ausprobieren:


    Cheatfenster öffnen und dann statt Rosebud !;!;!;!;!;!;!H
    einfach Klapaucius !;!;!;!;!H eingeben!
    Das müsste eigentlich klappen =)


    Viel Glück ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu !
    Ja, hab ich das schon gesagt?:
    Nur wenn sie das Cheatfenster öffnen möchte, und gerade "Alt" drückt, dann kann sie damit nur das Bild bewegen. Das Fenster öffnet sich erst garnicht....??

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]