Sims ab 18???

  • Hi,ich hab gehört,dass demnächst ein Spiel auf den Markt kommt.Ein neues Addon, das ab 18 zugelassen sein wird.Alles dreht sich dabei nur um S..!!!


    Wollte nur mal wissen ob ihr auch schon davon gehört habt...


    Danke im Voraus.

    Wenn ihr eine coole Fanseite sehen wollt über die Herr der Ringe Trilogie,die Matrix Trilogie oder den trojanischen Krieg dann kommt zu mir. www.alexia.privat.t-online.de

  • Singles ist aber ab zwölf, glaub ich jedenfalls.Wurde ja ausführlich im Forum besprochen.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ich glaub,dasgibt es tatsächlich.Meine freundin Hat nen freund,und der freund vom freund hat so ein erweiterungspack.Es heisst(angeblich) Sims Porno.
    Glaube,das ist wahr...

  • Hallo Leute,
    ja von diesem Spiel habe ich auch schon gehört. Das soll es aber schon länger geben. Es ist aber kein original Erweiterungspack von Maxis. Es ist ungefähr so, wie That´s Life.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wie jetzt das funzt auch mit dem normalen Simsspiel? ich werds mir net holen meine eltern würden mich :haudrauf :D