• alsoo!! ich hab schon viele objekte runtergeladen und es hat bis jetzt auch alles geklappt..dann hab ich mir heute ein paar häuser runtergladen und seit dem kommt immer wenn die nachbarschaft kommt "nicht genügend virtueller speicher" und mein spiel stürzt ab!!! dann hab ich es so gemacht das ich meien häuser glöscht hab!! aber jetzt kommt des noch immer..ich hab zwar viele objekte aber früher is des auch immer gangen..!? kann mir bitte irgendwer weiterhelfen also wo ich die objekte verschieben könnt damit ich wieder mehr speicher hab oder is die einzige lösung die objekte zu löschen?! :angry


    vielen dank,
    lg,
    die hilflose :rolleyes

  • Zitat von binechthilflos

    alsoo!! ich hab schon viele objekte runtergeladen und es hat bis jetzt auch alles geklappt..dann hab ich mir heute ein paar häuser runtergladen und seit dem kommt immer wenn die nachbarschaft kommt "nicht genügend virtueller speicher" und mein spiel stürzt ab!!! dann hab ich es so gemacht das ich meien häuser glöscht hab!! aber jetzt kommt des noch immer..ich hab zwar viele objekte aber früher is des auch immer gangen..!? kann mir bitte irgendwer weiterhelfen also wo ich die objekte verschieben könnt damit ich wieder mehr speicher hab oder is die einzige lösung die objekte zu löschen?! :angry


    vielen dank,
    lg,
    die hilflose :rolleyes


    Das Problem kenne ich nur zu gut. Grund dafür ist ein zu kleiner Arbeitsspeicher. D.h. zu weing RAM! Wenn Du mehrere Spiele oder speichereinehmende Programme auf Deinem Computer hast, kann es dazu kommen, dass Windows solche Fehlermeldungen gibt. Um dem entgegen zu wirken, kannst Du zum einen Deinen Computer defragmentieren (das schafft auch freien Speicher), überflüssige Programme (die nie oder nur selten genutzt werden) löschen oder aber Dir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen (wovon ich nur abraten kann, da es verdammt teuer werden kann). Ich hoffe, dass ich Dir einigermaßen helfen konnte.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Zitat von Will_Turner

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Grund dafür ist ein zu kleiner Arbeitsspeicher. D.h. zu weing RAM! Wenn Du mehrere Spiele oder speichereinehmende Programme auf Deinem Computer hast, kann es dazu kommen, dass Windows solche Fehlermeldungen gibt. Um dem entgegen zu wirken, kannst Du zum einen Deinen Computer defragmentieren (das schafft auch freien Speicher), überflüssige Programme (die nie oder nur selten genutzt werden) löschen oder aber Dir einen neuen Arbeitsspeicher kaufen (wovon ich nur abraten kann, da es verdammt teuer werden kann). Ich hoffe, dass ich Dir einigermaßen helfen konnte.


    Naja, sooo teuer ist ein RAM-Riegel auch nicht....


    Da RAM ein flüchtiger Speicher ist würde ich dir empfehlen den PC vorm Spielstart neuzustarten und dann alle Hintergrundanwendungen zu schließen.