Eigenschaften von Objekten verändern

  • Hallo erst mal an Alle...!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein neues Objekt mit Transmogrifier-1.4 erstellt (eine Kaffemaschine).


    Nun möchte ich die Eigenschaften verändern. (Harndrang -1, Energie +1)
    Also das Ergebnis Sollte sein: Energie +3, Spaß +1, Hygiene -1, Harndrang -2


    Mit welchem Programm/Tool läßt sich das bewerkstelligen?
    ... und wenn es eins gibt, wie?


    Habe sämmtlich Threads durchgeschaut, diverse Tutorials gelesen aber nichts gefunden...


    Kann mir jemand helfen?

  • Danke Dir Seepferdchen... :)


    Nun hab ich aber das nächste Problem...! :deppen


    Also ich schätze mal dass, das Ganze mit "my motives Energy" (Comfort und der gleichen) zu tun hat.
    Mit den Konstanten 4096:4, 4096:6 oder 4096:8 hinter "my motives ..." kann ich aber nichts anfangen.


    Gibt die :4 etwa bei "my motives Energy 4096:4" einen Energielevel von 4 an? :tocktock


    Danke im voraus!

  • Parameter4: 1806
    Parameter3: 1280
    Parameter2: 1-100 ( eine Zahl eingeben wie hoch der Wert steigen soll)
    Parameter1: Zahl hinter dem jeweiligen Bedürfniswert eingeben
    :hua :hua :fumetto


    Energie: 5
    Hygiene: 8
    Harndrang:9
    Spaß: 15


    :hypo :hypo


    Wenn Du nun z.B den Energiewert um 5 punkte steigern möchtest. Dann sollte dein Parameter so aussehen.
    P4:1806
    P3:1280
    P2: 50
    P1:5


    Ich hoffe du kommst damit klar, wenn nicht dann schreib nochmal. :tocktock