Hunde vermehren sich nicht

  • Wie kriege ich es hin das meine Hunde sich vermehren? Ich kann meinem Hund ja nicht sagen das er zu einem anderen gehen soll, das geht ja nicht!!!

    mfg Sabrina

  • Also, bei mir hat es erst nach einiger Zeit geklappt.und zwar so : die familie hat sich zwei hunde gekauft und denen muß es richtig !!!! gutgehn. Futter, waschen, spielen, gute schlafmöglichkeit...irgendwann fingen die beiden hunde an zu kuscheln und dann....ja dann...war der weibliche hund plötzlich Mama. also so hat es bei schon oft funktioniert. versuchs einfach mal.ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Bei mir wars auch so, das sich die Hunde gar nicht beschnupper wollten und sich gar nicht wirklich kannten :tocktock
    Naja denn hab ich das so gemacht, das es ihn super ging (alles auf grün) und denn die beiden in ein Zimmer gesperrt :roftl
    Naja und denn kamen sie sich näher! :love
    Das hab ich nochmal als Tipp gesagt, falls sie sich nicht mögen :rolleyes
    Also viel Glück!
    Laura :wink

  • Zitat von sabrina_suhl

    Wie kriege ich es hin das meine Hunde sich vermehren? Ich kann meinem Hund ja nicht sagen das er zu einem anderen gehen soll, das geht ja nicht!!!


    bei mir hat nicht einmal dieser eine Trick mit dem Einsperren geklappt. Ich hab dann was anderes ausprobiert, womit es zumindest bei meinen Katzen passierte. Es ging etwa so:


    1.Deine Sims müssen super gut gelaunt sein.


    2.die sims müssen in die Altstadt gehen.


    3.sie kaufen einen weibl. Hund (mit dem man aber,während man in der
    Altstadt ist, nichts machen darf)


    4.sie kaufen einen männl. Hund (mit dem auch nichts machen)


    5.Sofort nach Hause fahren.


    6. Dort beide Hunde je einmal streicheln.


    7.Danach musst du sie ganz lange in Ruhe lassen,bis sie dann eindlich miteinander kuscheln.


    (Das Problem an dieser Anwendung ist allerdings das du nicht mit deinen Tieren befreundet sein kannst, weil sie sich dann sonst nur noch an dich wenden.) Hoffe ich konnte weiterhelfen, denn ich befürchte ich habe es ziemlich doof beschrieben ;) .

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink