Spiel stürzt ab ?

  • Hi !
    Ich hab mir gestern ein paar Objekte auf meine Sims raufgeladen.
    Dann wollt ich des Spiel starten um sie anzuschauen.
    Hat auch alles brav aufgebaut bis zum Nachbarschaftsbildschirm.
    Dann aber: Es ging nichts mehr ! NICHTS !!!!!!!!! :hua :haue :illepall :motz
    wisst ihr vielleicht, was da is ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hallo
    ich hab auch ein problem das es immer abstürzt beim mir ging es schon mal gut auch mit neuen sachen die ich reingeladen habe aber jetzt kann ich das spiel nicht mal mehr ohne downloads starten nichtmal mehr das erste was muss ich machen damit es wieder funktioniert??
    könnt ihr mir da helfen ich bin total sims verrückt und würd es gern wieder spielen....

  • Ich lade keine Sachen runter aber der hängt sich jedesmalbeim Spiel auf und deinsterlliert habe ich schon und geht immer nuch nicht.Ich habe aber auch alle Add Ons kann das dran liegen ? :heule :motz :strike

  • war bei mir auch mal so. ihr müsst euch so´n ding runterladen das sortiert die kaputten downloads aus...wo´s das gibt weiß ich aber nich.


    Jeanni
    wie mienst du das mit immer beim selben spiel???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • :erstaunt Was hast du dir den geloadet? Ich wollte mir eben auch
    grad was downloaden und hab auch alle Add-Ons. Aber wenn das so ist... :confused: Wollt mir eben grad nen Fastfood Automaten loaden.
    Das Risiko geh ich aber besser nicht ein, obwohl ich jemanden kenne, dessen
    Downloads unzählbar sind. Bei dem klappst auf jedn Fall...
    ---------------------
    Grüsse
    Mumien-Twister :snif

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • bei mir ist es so das mein spiel immer stecken bleibt wenn ich irgendwo hinfahren will!ich hab diesen file cop!hab zwar downloads aber war vorher auch so!hab alles add-ons!wisst ihr was man machen kann?

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Ich hab des mit dem Filecop versucht, aber irgendwie haut des nicht so hin, wie ich des gern hätt´. habt ihr vielleicht noch nen anderen tipp wie ich meine spiel wieder zum laufen bring ?
    Hab mir nur objekte runtergeladen, sonst nicht, also, wohnzimmer und sowas. Kleinzeugs eben.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Naja, so wie sich das anhört ist dein Spiel jetzt richtig instabil. Lösch doch erst mal alle downloads manuell, schau dann mal ob es wirklich daran liegt.
    Ansonsten solltest du vielleicht deine Nachbarschaften manuell sichern und dann aus Sims rauslöschen, vielleicht begreift dein Rechner eine Sache nicht und fährt dich deshalb runter, es kann ja an einem Haus oder einer Nachbarschaft liegen.
    Viel Glück
    Anja

  • ich hab schon mal alles gelöscht und wollte nur die sims rauf tun ohne downloads aber es geht trotzdem nicht ich glaub es ist besser wenn ich mir einen neuen computer kaufen lasse wenn der schon bei sims zickt wie wird das dann bei sims 2

  • Hallo,
    naja, das mit dem neuen Computer wollte ich zwar nicht so direkt sagen...*g*
    Ich hatte auch mal so viele Probleme mit den Sims, dass ich alle Spiele verkauft habe, wäre dann doch zu teuer gewesen, mir deswegen einen neuen Rechner anzuschaffen. Aber ich glaube für Sims 2 würd ichs tun... Ob die mit Amd und Pentium zusammenarbeiten. Hmm....


    Aber bevor du jetzt völlig aufgibst deinstalliere erst nochmal das Spiel und versuchs einfach nochmal.
    Sorry, dass ich dir sonst nicht helfen kann.
    Gruß
    Anja