Probleme mit der CD? {Addon Nightlife}

  • Huhu, ich bin begeisterter Sim Fan und hab mir gestern auf meinem Labtop meine Spiele Installiert, tja alle sind wunderbar gelaufen auser Nightlife! Zuerst hat er net mal die CD erkannt (gut die is auch ein bisschen mitgenommen durch meine kleine schwester) und dann dacht ich mir misst muss ich mir das add on noch mal kaufen, dann war ich heute im Laden und die haben genauso viel dafür verlangt wie die neuen add ons! (Naja hab mir dann lieber das neue gekauft in der hoffnung das ich das spiel noch mal so zum laufen bringe) Mein Freund hat es gerade bei seinem Rechner probiert und bei ihm läufts! Zumindest startet der Instalationsprozess! Jetzt hab ichs bei mir Probiert und er erkennt jetzt wenigstens schonmal die CD aber bringt mir eine Fehlermeldung zum Autorun (habe Vista) und wenn ich die CD öffne Stürzt das Laufwerk ab?! Also ganz komisch... kann mir vllt. jemand helfen bitte? Ich finde Nightlife is eins der wichtigsten Add ons! ;)
    Lg Ela

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Electradia

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich verschieb Deinen Beitrag mal ins Technikforum.

    Dann weiters muss ich Dir noch sagen, das es gereicht hätte, wenn Du Deine alte CD, inkl. Beilage an EA Games geschickt hättest. Sie hätten dann die CD kostenlos ausgetauscht. Siehe dazu auch: Deffekte CD's umtauschen

    Zu dem Installierproblem weiss ich leider auch keine Lösung.