Hilfe! ....,Chaosgenerator wird geladen--Spiel stürzt ab u. Desktop erscheint wieder

  • Das Spiel stürzt einfach ab!!!
    Ich hab schon alles probiert!!!!!!!!
    Nach ner neuinstall. gehts auch net. Bitte helft mir!!!! :anbet
    Ich bin schon total am Verzweifeln!!!*sniff*
    Bei der Hotline hab igs au schon ma probiert!!! Aber da herrscht absoluter :deppen !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von roxflower

    Oder lass mal File Cop durchlaufen das Progy sucht nach beschädigten Dateien.


    wo ist das programm zufinden?
    ist das was von sich oder ein "allg." programm?

  • Falls sich dein Problem noch nicht gelöst haben sollte, ich hatte das auch schon ein paar mal, ich habs dann so bewältigt, sims ganz entfernen, auch den Ordner Maxis löschen (wird nämlich nicht beim deinstallieren enfernt), dann defragmentierung, beim neuistallieren musst du so gut es geht alle Programme im Hintergrund ausschalten, bei mir störte immer die Virensoftware. Am besten ist auch im Moment der Installation kein Internet am Laufen zu haben. So funktionierte es bei mir. Ich hoffe ich konnte Dir helfen


    Engelchen

  • hi,habe genau das gleiche problem und weiss auch net weiter .. bin mittlerweile schon soweit das ich das spiel weiterverkaufe weil hab alles versucht,unter anderen die Treiber zu aktualisieren,bringt alles nix.
    ich weiss nich was ich noch machen soll :wut

  • so! nun hab ich endlich auch das problem lösen können.
    habs mit nem NO-CD Crack ausm Netz hinbekommen. :D
    ist zwar nicht die beste methode aber hasuptsache jetzt kann mans wieder zocken.
    keine ahnung wo jetzt allerdings der richtige fehler liegt. aber das ist mir nun schlunzegal...

  • hi ich hab das gleiche problem nur kann ich mir dieses file cop nicht runterladen, funktioniert nicht,,,, wie geht das? Muss man sich da irgentwo registrieren???
    Und kann man sonst noch was tun ?


    Könnt ihr mir helfen? danke

  • Das hatte ich öfter!


    Lösung:Ihr löscht alles von sims!
    Start->Programme->Maxis->Die Sims->deinstallieren
    oder:Start->Systemsteuerung->Software
    Sims suchen und auf ändern/entfernen


    schritt 2:
    Start->Suchen
    bei suchen auf datein und Ordenr klicken!dann gebt ihr das wort Sims ein und unten auf "Lokaler Datenträger"
    Wenn nun alles von Sims gelöscht ist(ordner) dann gebt ihr wo stand sims nun maxis ein und löscht alles von maxis!Dann einfach noch mal auf Start->Arbeitsplazt->Programme->Maxis
    rechter Mausklick und auf löschen!so dann noch papierkörbchen leeren und neu installieren!dann dürften keine problemem mehr auftreten!

  • ALso dass heißt allllles mit Maxis,und sims löschen nachdem man deininstalliert hat?


    (sorry bin nich so gut im sofort verstehn)


    thx

  • ..... :(
    Es geht nich.... Ich habs versucht, hab alles gelöscht und deininstalliert. Ich hab deluxe reingelegt und zu installieren begonnen.... dann hat er die zweite CD verlangt ich hab sie reingelegt und dann hat er weitergmacht.
    Bei 95% hat er gsagt "Fehler bei Komponenten übertragung"
    und aufgehört
    Ich habs davor auch noch mal probiert da is es gangen aber eben hab ich dann nicht weiter als bis zu chaos generator wird eingefügt kommen können...
    jetzt weiß ich nimma weiter....Wie geht das mit dem file COp vielleicht sc haff ichs damit..... Wo muss ich mich da registrtieren?


    thx

  • "fehler bei Komponentnübertragung?" hbesitz du meherer Konten auf dme Pc?wenn ja kann es sein das du keine Administratorrechte hast!wechsle das Konto zu einen anderen Benutzer(der administrator ist) und vresuchs noch ma!

  • Zitat von Snik

    so! nun hab ich endlich auch das problem lösen können.
    habs mit nem NO-CD Crack ausm Netz hinbekommen. :D
    ist zwar nicht die beste methode aber hasuptsache jetzt kann mans wieder zocken.


    das ist illegal...!!! und wird von mods die das sehen verwarnt.


    mfg

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz