Hat jemand lust mit mir eine Fotostory zu machen?

  • Achtung geändert!


    Hallo @ll!


    Wie die Überschrift schon sagt ich möchte eine Story machen. Ich kenne mich leider noch nicht so aus und darum bräuchte ich Hilfe. Außerdem könnte es auch Spaß machen!


    Wer Lust hat soll sich melden!


    Tschau Christl! ;)


    Interessierte:


    Sweetbutterfly
    Dreaming
    Gremschnitta
    benboy123


    Wenn ihr Ideen hättet, bitte schickt mir eine Pm!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hey Christl :-)
    Ich wäre dabei - will grad auch eine anfangen, aber mir fehlen die Ideen...


    Grüßle
    Dreaming

  • Toll, dass soviele schreiben. Ich hätte da schon ein paar Idden. Schreibt doch mal wer mitmachen will!


    Cu Christl! :hypo

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Schön, dass sich so viele melden!


    Leider weiß ich auch nciht so genau wie das mit dem Bilder hereinstellen geht aber da wird mir schon was einfallen!


    Cu Christl!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ich würde auch mitmachen und ich weiß wie das mit den pics geht :handkuss *g*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]