Zeigt eure BAT's

  • aba da muss man sich erst anmelden *nerv* naja, ich machs ein andermal hab grad kein bock mich da rumzuklicken..aber trotzdem danke für die links!

  • Hallo,
    ich will ja nix sagen,aber dieses Gebäude is mega schlecht,Alter,der BAT is nun schon Monate draußen,und alle haben um einiges größere Fortschritte gemacht als DU,dass is so lol,und die Nachahmung vom Fernsehturm Berlin is extrem schlecht,siehe die Fassade die du als Textur genommen hast,die hast du auch aufs Dach gemacht,wie unrealistisch,seit wann sind auf dem Dach die gleichen Fenster und Streben wie an der Wand?Ganz zu schweigen vom Lot,ich glaub da fang ich gar net erst an zu kommentieren,der is noch schlechter als das Gebäude,...also ich rate dir - vor allem für dein alter - mal die besten Tutorials die du finden kannst zu lesen und gut einzustudieren!! extrem bad,Alter,da musst du noch viel dran arbeiten :illepall


    Hab was vergessen:


    Der Lot ist viel zu groß!Viel zu undetailiert,und vor allem zu kahl!Dazu kommt noch,das du da weis Gott wie viele Helikopter hingestellt hast,da reicht einer,und das auf dem schlecht texturierten Dach!2 von denen hast du ja in das Haus reingebaut,wahrscheinlich hat dein Haus noch geschwebt,dann wundert es mich nicht,bei deiner Einstellung zum BAT ist das echt kein Wunder!


    Leute die mit dem BAT was erreichen wollen,die sitzen da teilweise Wochen lang dran!!Ich schätze mal,du hast für diesen Schrott da ne Stunde gebraucht?2 allerhöchstens?Top BATler würden diesen Scheiß da in 2 bis 3 minuten hinbauen.DU hast wie es aussieht 3 oder 4 Blöcke hingestellt!In Blöcke kannst du keine extrudeten Fenster einbauen,das macht das Gebäude wieder undetailierter!Wo genau ist bei deinem Gebäude der Eingang?Ich habe ihn nicht gesehn,also,auch der fehlt!Schlimm,echt schlimm,ich könnt noch viel mehr Fehler und schlechte Bearbeitungen aufzählen,aber ich hör lieber auf,sonst artet das Ganze hier noch in weis Gott was aus!


    Nagut,ein Kommentar noch:
    Dein Haus ist überdeminsional groß!Ein Fenster von deinem Haus ist so groß wie ein ganzer Häuserblock im Spiel,ich geb dirn tipp,kannst es probieren mit der Option Array ein wenig kleiner zu machen!



    cu

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Hallo,


    da kann ich Michi nur zustimmen. So richtig der Renner sind deine Bats nicht gerade, auch ist der Lot, VIEL zu groß.
    Deine Gebäude wirken so "Pi mal Daumen" aufgebaut, und dann mit einer Textur überzogen. Die Klinik besteht aus nur einer Textur, alles: Fassade Dach, da kann man doch noch wirklich mehr rausholen. Und vom Berliner Fernsehturm gar nicht zu reden, total undetailiert. Und der Lot ist mega schlecht, kaum Details, gigantisch groß viel Raum wo nix is.


    Mein Tipp, versuch dich erstmal an etwas kleinerem und gib dir mehr Zeit für Details, die machen die Bats erst richtig wett.
    Auch spielt der Lot eine wichtige Rolle, in den man auch viel Zeit und Mühe stecken muss.

  • erstens ist der lot, auf dem meine ersten gebäude stehen nihts weiter als ein test lot.
    zweitens sin das alles nur gebäude zum test. werdet euch schon wundern wenn das fertig woran ich grad arbeite...

    P.S.: lesen kann doch wohl nicht so verdammt schwer sein, dass ich mich wiederholen muss...

  • Zitat von madawac


    zweitens sin das alles nur gebäude zum test. werdet euch schon wundern wenn das fertig woran ich grad arbeite...


    Wieso hast du deine Klinik schon veröffentlicht, wenn sie nur ein Test war ? :illepall


    PS: Kritik und Vorschläge hast du gefordert, wir waren nur ehrlich.
    Tipps haben wir auch gegeben, was du anders und vorallem besser machen sollst.


    Zeig mal den aktuellen Status deines Gebäudes.

  • ich meinte ja auch das andere. die klinik an sich ist der nach bau einer real existierenden, das einzige was ich daran höchsten ändern müsste wäre die textur!
    meinst du den stand des gebäudes an dem ich arbeite? nö. würde euch eh nichts bringen, weil ich erstmal ein wenig nachforschen will, was grundriss, höhe etc ist.

  • Hallo,


    na ja, ich finde sie sieht schon arg anders aus.
    Ich will nicht frech werden, aber von meiner Auffassung her,
    müsstest du dein Gebäude total von Grund aus überarbeiten Inc. Lot, dass es wie das echte aussieht.


    Nichts für ungut ^^ .


    Cu



  • ja Moonwalker, schon aber meins ist die klinik, wie sie zuerst gebaut werden sollte, so wie das krankenhaus heute steht, sollte es erst garnicht sein. die pläne dafür hatte ich durch einen freund des vaters einer meiner freunde bekommen, da dieser in dem architektenbüro arbeitet, das auch zuerst den auftrag hatte die klinik zu entwerfen.
    P.S.: das bild das du da zeigst ist auch schon mindestens 10 jahre alt, denn der weg am teltowkanal wurde längst ausgebaut ;)

  • regt euch mal ab! bei kindern könnt ich sowas ja noch verstehen, aber net bei erwachsenen! übung macht den meister, und es hat bestimmt niemand gleich mit seinem 1. selbstgebauten gebäude ein megading hinbekommen!

  • bei mir kommt immer die meldung, ich muss simcity deluxe installiert haben! oder eicht das aus wenn ich rushhour draufspiele?

  • @TLC wir führen uns nicht wie kinder auf x'D
    und außerdem ist es kein wunder, das ich noch nicht so gut mit dem bat bin, schließlich hab ich erst vor 3 wochen angefangen, weil ich davor wichtigeres zu tun gehabt hatte.

    ja du musst entweder deluxe oder simcity+rush hour haben, das ist praktisch die einzige bedingung für den bat. natürlich muss dein pc auch schnell genug für den bat sein, denn manche sachen wie das rendern können bei langsamen rechnern ewig dauern.

  • Zitat von madawac

    @TLC wir führen uns nicht wie kinder auf x'D
    und außerdem ist es kein wunder, das ich noch nicht so gut mit dem bat bin, schließlich hab ich erst vor 3 wochen angefangen, weil ich davor wichtigeres zu tun gehabt hatte.

    ja du musst entweder deluxe oder simcity+rush hour haben, das ist praktisch die einzige bedingung für den bat. natürlich muss dein pc auch schnell genug für den bat sein, denn manche sachen wie das rendern können bei langsamen rechnern ewig dauern.


    man, der loteditor geht net.....aber ichwerd net aufgeben :D :D

  • Zitat von TLCfan14

    man, der loteditor geht net.....aber ichwerd net aufgeben :D :D


    jaaa, und es geht doch! :D :D aber des ist ja in englisch!!!! OMG!

  • so hab mich mal wieder an den BAT gesetzt und das ist dabei heraus gekommen:

    ein reihenhaus mit 18 einwohnern. wird auch bald zum download freistehen

  • Zitat von madawac

    so hab mich mal wieder an den BAT gesetzt und das ist dabei heraus gekommen:


    ein reihenhaus mit 18 einwohnern. wird auch bald zum download freistehen


    gut! aber vielleicht n bisschen mehr farbe in den garten vielleicht! blumen, pool, ect.

  • Zitat von TLCfan14

    gut! aber vielleicht n bisschen mehr farbe in den garten vielleicht! blumen, pool, ect.

    ne sowas wird das haus ganz bestimmt nich bekommen, das haus hat nämlich ein reales vorbild, in dem ich mal gewohnt hab und ist fast 1:1 übernommen. das einzige was nicht stimmt ist die haustür, die is'n bisschen zu schmal geworden

  • Zitat von madawac

    ne sowas wird das haus ganz bestimmt nich bekommen, das haus hat nämlich ein reales vorbild, in dem ich mal gewohnt hab und ist fast 1:1 übernommen. das einzige was nicht stimmt ist die haustür, die is'n bisschen zu schmal geworden


    naja, wie du willst . . .