Wichtige Frage!!!

  • Bitte wer kann mir weiterhelfen ich hab mir heut das spiel gekauft und ich kann es nicht um die burg installieren !! hatte es aber zuvor in englischer version drauf und es heute entfernt um das neue zu installiereund wenn ich jetzt auf install -button geh geschieht garnichts was soll ich nur tun
    kann es sein das was an der CD ist

  • >hast du die englische version vorher, total gelöscht, es darf kei file mehr da sein
    >zu wenig speicherplatz
    >hat die CD kratzer, oder so...


    ------------------

    Don't hate the player, hate the game...

  • Hört sich nach nem Reg.-Fehler an.


    Führ mal regedit aus und schau unter "local-machine" - "software" ob evtl. noch Einträge von Maxis eingetragen sind. Wenn ja entfern sie und starte den Rechner neu. Danach sollte die Installation wieder funzen.


    Grüße


    Wacky

  • hi niki ja ich finde nichts mehr von sims also denk ich hab alles gelöscht aber leider nicht deinstalliert kann es vieleicht dad´rann liegen?und die CD hatt auch keine krazer ich bin absolut verzweifelt

  • hallo Wacky
    ich wieß leider nicht wie ich in regedit reinkomm lol kenn mich doch null aus mit der kiste und was ist local maschine?
    gruß hexy

  • vielen dank an euch alle die mir die tips gegeben haben es war tatsächlich noch was drauf von der alten version
    jetzt kann ich spielen *freu*
    gruß Hexy1