Beiträge von Hexy1

    Also ich klär euch mal auf
    ich habe mitlerweilen 3 nabelpi. das ist voll gut
    na´klar wächst das wieder zu das ist das selbe wie wenn du ohrringe trägst oder auch nicht die löcher wachsen dann auch zu
    lasst euch bitte aber nur in guten läden stechen
    am anfan kann es auch sein das es sich entzündet da bekommst dann ne salbe mit wenn nicht kauf dir eine die heißt betaisadona salbe
    2 kannst du dir wenns mal entzunden ist am anfang bis es gut heilt kamilen beutel drauflegen(tee beutln)
    das mit baden ist vieleicht in etwa 2 wochen dann gehts schon wieder ich hoff ich hab euch helfen können
    wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir ne mail
    PrinzessinRE@t-online.de
    gruß hexy

    ich danke euch es hatt mich sehr weit gebracht
    das mit dem chaete find ich auch blöd ich hab nur ein einziges mal gecheatet aber da war die spannung gleich weg hab dann die familie vernichtet gg
    so ist es viel schöner sich alles selber zuerarbeiten
    allso noch viele grüsse an alle die sich für eine antwort bemüht haben
    gruß hexy

    ja aber wie kann ich wenn die dann geld verdient (und zuvor im billigem haus wohnen bis sie geld haben) ein anderes haus beziehn? und wenn ich nee neue familie gründe und ceaten will geht das auch nicht dann muss ich sozusagen ein grundstück kaufen und kann caeten aber im modus wenn ich dann zurückkehre hatt die fam. immer noch 20000
    schnief wein
    aber trozdem danke chatgirl

    könnt ihr mir mal weiterhelfen bitt bitt also ich hab mir eine villa runtergelden und will meine sims da einziehn lassen (die alte familie)schaff es nicht
    und wenn ich eine neue erstelle genügt das geld nicht die haben immer nur 20000$ ich bin richtig verzweifelt was soll ich nur tun? :confused:

    hallo und freohe ostern erst mal
    also zu meim problem wenn ich möbel runterlade und sie auch transportiert habe und sie in meiner wohnung aufstell und wieder in spielmodus geh verschwinden die möbel wieder worann liegt das :o :o

    Hallo
    also mein problem ist das ich erstens nicht weiss wie ich die runtergeladenen sachen ins spiel rübertransportiere nach dem ich es entpackthabe ich finde die sims datei aber ich weiß nicht wohin damit?
    und 2 hab ich das problem das ich nicht immer ins forum komme da steht dann ich bin nicht registriert das hab ich aber schon gemacht! bitte bitte wer kann mir helfen?

    vielen dank an euch alle die mir die tips gegeben haben es war tatsächlich noch was drauf von der alten version
    jetzt kann ich spielen *freu*
    gruß Hexy1

    hallo Wacky
    ich wieß leider nicht wie ich in regedit reinkomm lol kenn mich doch null aus mit der kiste und was ist local maschine?
    gruß hexy

    hi niki ja ich finde nichts mehr von sims also denk ich hab alles gelöscht aber leider nicht deinstalliert kann es vieleicht dad´rann liegen?und die CD hatt auch keine krazer ich bin absolut verzweifelt

    Bitte wer kann mir weiterhelfen ich hab mir heut das spiel gekauft und ich kann es nicht um die burg installieren !! hatte es aber zuvor in englischer version drauf und es heute entfernt um das neue zu installiereund wenn ich jetzt auf install -button geh geschieht garnichts was soll ich nur tun
    kann es sein das was an der CD ist