Haus beziehen

  • könnt ihr mir mal weiterhelfen bitt bitt also ich hab mir eine villa runtergelden und will meine sims da einziehn lassen (die alte familie)schaff es nicht
    und wenn ich eine neue erstelle genügt das geld nicht die haben immer nur 20000$ ich bin richtig verzweifelt was soll ich nur tun? :confused:

  • Dann musst du deine neue familie halt noch ein Bisschen Geld verdienen lassen. Entweder in dem du eine Feuerwerksrakete aus LL zündest und beim Herunterkommen im Baumodus verkaufst oder in dem du Strg, Alt und Shift drückst, und dann in das Fenster rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! eingibst. Das ! musst du pro 1000 Dollar eingeben, die deine Sims dazubekommen sollen.

  • ja aber wie kann ich wenn die dann geld verdient (und zuvor im billigem haus wohnen bis sie geld haben) ein anderes haus beziehn? und wenn ich nee neue familie gründe und ceaten will geht das auch nicht dann muss ich sozusagen ein grundstück kaufen und kann caeten aber im modus wenn ich dann zurückkehre hatt die fam. immer noch 20000
    schnief wein
    aber trozdem danke chatgirl

  • Ich würde jobben!
    oder:
    Lass die Familie auf das lehrer grundstück , auf dem dieses gedownloadete haus steht, und dann gib das haus in den ordner rein
    schon sind die sims im haus!
    also so mach ich auf jeden fall
    ich hoff ich knnte ein wenig helfen...
    :) oder :(

  • Du musst in der Straße auf diesen Trecker (oder wie soll man das Ding beschreiben?) klicken (das Symbol Familie rausschmeiße/Haus abreißen o.s.ä.) und dann auf das Haus. Wenn er dich fragt, ob du die Familie rausschmeißen willst einfach ja anklicken und bei Haus abreißen nein wenn du es stehenlassen willst). Dann kannst du deine Familie in ein anderes Haus einziehen lassen.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • machs auf jeden fall ohne cheaten, ich habe hier jetzt in den letzten 2 tagen mitbekommen das cheaten sehr unterstützt wird, finde ich echt scheisse

    Keep Cool!

  • ich mache das auch wenn ich ein haus haben will das aber zu teuer ist und wenn ich gerad eine haus baue also ich finde das schon ok ;) manch mal ist cheaten doch ok ;)

  • Ich find zumindest den Geldcheat richtig klasse. Und man kann ja nicht alles cheaten. Ohne cheats kann man sich viele Sachen gar nicht leisten. Teilweise hat man dann kein Geld für Essen...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • lol, dann habt ihr das game nicht verstanden, ich spiele es hauptsächlich um aus einer anfangs recht armen familie eine reiche mit guten jobs zu machen, das dauert eben ein wenig, und wenn man keine geduld hat sollte mans nicht spielen, und wegen dem kein geld für essen, dann lasse ich meine hausfrau schnell nen gartenzwerk schnitzen (mit voller mechanik 100 simdollar) oder ein bild malen (mit voller kreativität 166 simdollar) und schon kann ich mehrere male essen servieren, und bis dahin sind die männer zuhause und schon wieder 2000 dollar in der kasse, der geldcheat ist klasse pah, scheisse ist das

    Keep Cool!

  • Nagut, manchmal is es auch schön mal ohne cheats zu spielen. Ich mach das dann aber mit einzelnen Familien. Man kann sich ja jedes mal etwas anderes vornehmen. Wenn es darum geht, etwas besonderes zu bauen, ist der Geldcheat durchaus sinnvoll, aber man kann sich eben auch mal vornehmen ohne Geldcheat zu spielen. Ich mache spieler weder grundsätzlich mit, noch grundsätzlich ohne cheat. :rolleyes: :p

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • ich danke euch es hatt mich sehr weit gebracht
    das mit dem chaete find ich auch blöd ich hab nur ein einziges mal gecheatet aber da war die spannung gleich weg hab dann die familie vernichtet gg
    so ist es viel schöner sich alles selber zuerarbeiten
    allso noch viele grüsse an alle die sich für eine antwort bemüht haben
    gruß hexy