• An alle die Singles schon haben: Wie war die Installation? Ging es ohne Probleme, oder war es nicht so leicht? Ich hoffe mal das es leicht ist, denn ich hasse es wenn die instllation nicht sofort klappt ;-)!


    :kiss
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • o0Babsi0o


    Die Installation war Problemlos.
    Ein Reboot ist nach Aufforderung nötig, da scheinbar Treiber zur Deaktivierung des Kopierschutzes aktiviert würden..., wohl was neues?! :kopfkratz


    Ansonsten saubere Installationsroutine.

  • das einzige was kompliziert war ist der registrierungs code! welcher vollidiot schreibt den code auf die cd!? cd rein...installieren...cd raus...code...cd rein...neustart!

  • TIP:


    Code von der CD in ein .txt schreiben, mit ctrl&c in den Zwischenspeicher nehmen und dann bei Bedarf mit ctr&v im entsprechenden Feld wieder einfügen :cool:

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • man kann auch ein paar kumpels einladen...dann merkt sich jeder eine zahl und voila ! einfacher gehts nicht! *gröhl*


    oder den computer aufschrauben...cd gehäuse auseinandernehmen und dann schnell schauen!


    oder man macht ein foto von der cd! ;-)

  • einfach? Um gottes willen ,ich prügel mich immer noch mit :
    Microsoft Visual C++ Runtime Liberary
    Program: C:/Programme/ Singels/ Singels.exe
    R6025
    - pure virtual funktion call


    rum! Ich kann die sche++ fehlmeldung schon auswendig! Ich lauf noch amok, wenn das so weiter geht.... :hehe

  • ich hatte auch super Probleme,das zu Instalieren.Das Ging einfach nicht,der Code wurde nie Angenommen.Dann musste ich die Hotline anrufen und dann gings irrgendwann.