• Hallo!!! :D

    ist jemand von euch hier bei Fiesta? Wäre lustig^^
    Ich heiße Mystrica, bin Jägerin und zur Zeit in lvl 45.
    Ihr könnt ja hier reinschreiben, wenn ihr bei Fiesta seid oder Fragen habt oder so^^


    Für die die Fiesta nicht kennen:

    Fiesta ist ein Onlinegame, welches man sich im Internet downloaden
    kann oder es auch im Laden kaufen könnte. Es ist, öhm ja, ein Spiel wo man Monster bekämpft xD

    Es gibt 4 Klassen:

    Jäger
    Priester
    Magier
    und Krieger


    LG yukki

    Ps: ich bin auf Server Epith^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Für mich persönlich ist das nix anderes als ein WoW - Ableger im Anime - Stil :D

    Von solchen Onlinegames gibts Dutzende Variationen die eigentlich alle auf dem gleichen Spieleprinzip beruhen.

    Spontan fällt mir da auch noch Last Chaos ein.

  • Aussehen würde ich nicht sagen, oder verwechselst Du das jetzt mit dem Spielprinzip, denn die Figuren sind schon ein wenig anders gestaltet bei WoW oder Fiesta.

    Bei Fiesta eben nach Animestil. Ich denke hier will man versuchen mit einem ähnlichen Spiel eine andere Zielgruppe anzusprechen.

    Nur zur Info:

    Ich selbst spiele keins von beiden. Kenn aber Leute die das spielen.