Welche Voraussetzungen braucht man?

  • Hi,
    ich will mir morgen auch Singels kaufen und wollt mal fragen was mein PC alles können muss. Habe nämlich schon öfter Probleme mit Spielen gehabt weil er doch etwas alt ist mein lieber PC. Aber ich bekomme erst Richtung Sommer einen neuen und solange möchte ich natürlich nicht warten.
    Ich hab meinen PC 1998-1999 beim Aldi gekauft. Ich habe den Zettel mit den Infos verschlampt kann aber trotzdem ein paar Infos sagen. 128 MB Ram, NVIDIA RIVA TNT2/TNT2Pro Grafikkarte (kann aber auch 3D spielen), 32-Bit. Mehr weiß ich leider nicht. Achja ich hab noch 6,88 GB Arbeitsspeicher frei.


    Kann mein Computer Singels spielen?


    Gruß
    Jaguar

  • Zitat von Jaguar16w

    128 MB Ram, NVIDIA RIVA TNT2/TNT2Pro Grafikkarte (kann aber auch 3D spielen)

    Es klingt hart, ist aber leider einfach die Realität - vergiß es. Der Rechner ist gut zwei bis drei Jahre zu alt - es sei denn, die Grafik läßt sich bis auf "Sims"-Niveau runterdrehen - nur wozu dann noch "Singles" ?

    Zitat

    Achja ich hab noch 6,88 GB Arbeitsspeicher frei.

    :eek: *auchhabenwill* :D :D Du meinst sicher Festplattenplatz - das ist wohl so ziemlich das einzige, das bei Dir "Singles"-tauglich ist....

  • Naja kann man nichts machen. Muss ich halt auf meinen neuen Computer warten. Vielleicht ist dann das Spiel auch billiger :-). Dann spar ich das Geld und kauf was anderes.


    Gruß
    Jaguar

  • Versuche es einfach ob es läuft, würde mir dazu das Spiel einfach mal zu Testzwecken in der Videothek ausleihen. Falls möglich. Werde ich wohl auch machen müssen leider. :(

  • Auf meinem Rechner läuft das Spiel leider nicht fehlerfrei, da er einfach zu lahm ist: ca. 700 Mhz, 256 MB, 16 MB Grafikkarte, wenn man alle Futures runterfährt, dann ruckelt es total! Macht keinen Spaß, muss meinen PC einfach aufrüsten (muss ich für die Sims2 sowieso machen).