Habe viele Fragen, könnt ihr mir helfen?

  • Hallo.....
    also ich habe mir gerade das game bestellt, weil ich bisschen neugierig bin wie es so is.... könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe da ein paar fragen...
    Wie läuft das Spiel ab?Muss ich mir wieder ein job suchen und arbeiten und nebenbei auch noch en wohnung suchen und dann noch mein Mädchen/Jungen begeistern? Oder wie ist die Steuerung bzw. die Grafik? Ich weiß is ganz schön viel aber bevor ich das Game auf machen möchte ich wissen was mich da erwartet will nämlich net das es ein reinfall is.....
    Na jutti... denn schon ma danke :anbet

  • Weder Job noch Wohnung müssen gesucht werden; man wählt am Anfang seine zwei Charaktere aus, und die ziehen dann sofort zusammen. Ansonsten ist es im Prinzip wie "Die Sims", nur weniger abwechslungsreich (unter anderem, weil eben das ganze Spiel über keine weiteren Personen auftauchen), dafür halt mit dem Fokus auf der Beziehung der beiden. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem, wenn man einmal drin ist, und die Grafik ist der totale Hammer - allerdings frißt die Engine schnelle Grafikkarten zum Frühstück; so leistungshungrig sind nicht mal viele Ego-Shooter.

  • Du mußt eine Beziehung zwischen 2 Singles aufbauen. Daneben ist der Alltag zu meistern. Hauptproblem ist wohl die Zeit, die du oftmals nicht für beides hast.
    Das schafft einen, macht aber Spaß und ich hatte noch keine lange Weile.
    Kaufempfehlung !!!!!!!!!!

    undefinedundefined :strike



  • Dann sollte ich es mir vielleicht wirklich zu legen.... ;-)
    Mal sehen wie ich mich entscheide wenn es da is.... Danke an euch.... :love