Hallo...
Ich hab gehört, dass man auch die beiden Charaktere gegeneinander Brettspielen lassen kann. Ich kann aber kein Brettspiel im Kaufmenü finden¿ Bin ich zu blind oder wird das erst später freigeschaltet?
Danke im Voraus für Antworten
:anbet
Hallo...
Ich hab gehört, dass man auch die beiden Charaktere gegeneinander Brettspielen lassen kann. Ich kann aber kein Brettspiel im Kaufmenü finden¿ Bin ich zu blind oder wird das erst später freigeschaltet?
Danke im Voraus für Antworten
:anbet
Du musst Dir ein Bücherregal kaufen und in der Wohnung plazieren. Dann kann ein Single die Option "Brettspiel" auswählen ![]()
Zitat von PowersurgeWobei ich sie noch nicht dazu gebracht hab, dann auch zusammen zu spielen.
Das klappt bei mir auch nicht immer. Manchmal sitzt ein Single dann am Tisch und wartet und wartet aber der andere kommt einfach nicht mit dazu. Aber größtenteils hat´s schon geklappt.
Vorhin hatte ich sie schon beide am Tisch sitzen, aber der, nicht das Spiel aus dem Regal genommen hat, hat sich überhaupt nicht drum gekümmert. Hmmm.... Müssen sie vielleicht an bestimmten Plätzen sitzen, also gegenüber oder so ?