Spiel stürzt einfach ab

  • Hallo zusammen!!


    Kaum starte ich das Spiel, stürzt es ab und ich bin wieder bei meinem Desktop gelandet, als ob ich das Spiel gar nicht gestartet hätte.


    Sobald der zweite Punkt "Starallüren werden gepropt" kommt, hört es einfach auf.


    An was kann denn das liegen?

  • vielleicht erfüllt dein computer nicht die nötigen anforderungen. als ich damals tierisch gut drauf installiert habe ging das spiel nicht, weil mein computer nicht genügend arbeitspeicher hatte. der hat immer alles geladen, aber sobald ich in der nachbarschaft war, ist der abgestürzt. als ich dann neuen gekauft habe ging alles.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich habe das selbe problem. ich kann 1-2 stunden spielen und dann plötzlich schwups stürzt er ohne vorwahrnung ab. ich ärgere mich dann immer grün und blau, weil ich lange nicht gespeichert hatte und nochmals von vorne anfangen muss. an den anforderungen meines pc's kann es nicht liegen. ist ein super schneller mit super viel speicherplatz und top-grafikkarte (hab es irgendwo schonmal beschrieben).


    was ist das problem?

  • Hallo Tinina,
    ich hatte mal so ein ähnliches Problem und ich hatte es damit behoben, dass ich einfach Die Sims - Megastar noch einmal drüber installiert habe und meinen Computer mal optimiert habe. Danach kam der Fehler nicht mehr vor. Dies ist aber keine Garantie, dass es bei dir auch so klapt. Wie gesagt, es war nur bei mir so. Jeder Computer tickt ja irgendwie anders.


    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Ich hatte das auch da war aber nur die cd verschmutzt!musste alles von sims und maxis löschen dan gings :angry



    :kuss

  • Also, ich erläutere das nur kurz, mein thread ist schon gepostet. Ersten Firewall und Antivirus ausmachen.
    2. Hardwarebeschleunigung auf minimal setzen und es funzt