Wo gibt es am billigsten "Megastar"??

  • Hi!


    Da ich jetzt wieder in den Sim-Wahn gefallen bin, habe ich mir überlegt meine nächsten beiden fehlenden Add-Ons zu kaufen. Als ich aber heute im "-,real" war, hab ich gesehen, das MegaStar und Hokus Pokus zusammen 60 Euro kosten!!!! Soviel Geld hatte ic nicht dabei, und wollte mich jetzt erstmal erkundigen, wos denn die beiden Add-Ons m billigsten gäbe. Also eBay is ja ziemlich doof, da ich ja erstens keine 18 bin *räusper* und 2. mann da meistens überboten wird, und 3. man doppelt Versand zahlen muss, also auch auf ca. 50 Euro kommt.


    Falls jemand von euch seine Add-Ons verkaufen möchte gebt mir bitte bescheid.


    Oder wo gibt es denn Die Sims am billigsten? bei Amazon sinds ca. 56€ Versandskostenfrei.


    Bitte postet, was das Zeug hält,


    Chris Hakes

  • Ich würde dir meine add ons hokus pokus und megastar schencken wiel oich hab die doppelt!

  • wen njemand ein add on zu verschenken hat kann mir bescheid sagen :D :D :D nicht das ich geizig bin :hehe



    habe nähmlich nur Hokus pokus , und jetzt habe ich noch vor kurzemmeine anleitung verloren wo der key drauf war :wut :heule

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Oder warte noch bis die billiger werden!! :D
    Bei uns in Österreich hat das HP zuerst ca.30€ :motz gekostet und jetzt nur mehr 19.90€ :hammer :eek: :illepall
    Vielleicht wirds ja noch billiger!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Hmm ich hab mir die mittlerweile eh schon geholt. Hatte lange Zeit Sim-Pause und hab jetzt mal wieder augestockt. also hab jetzt bis megastar alle und das reicht auch erstmal :-)