probleme bei sims super deluxe installation

  • also ich hab mir heute Sims super deluxe gekauft :


    tu cd 1 rein autostart läuft und dann ? klicke auf installieren und nix rührt sich ... toll ...
    ok ich bin net blöd geh auf die cd/setup und installiere es so .
    soweit so gut installation beendet versuche EP- Party ohne ende zu installieren ...gleiche problem..autostart button geht net . ok aber wie gesagt ich bin net blöd ich kanns ja irgend wie installen .
    naja bis dahin gings ja noch ... dann versuche ich das spiel zu starten... es läd.... dann komtm das es aktualisiert werden muss weil ich ja party ohne ende installiert habe ... klicke auf "ok" und dann? erraten es tut sich nichts rein garnichts ....


    hilfe .....


    sonst werf ich das ding heute noch gegen ne wand !


    ps: habe XP , amd xp 2500, geforce fx 5700, neues mother board neue ram , northon de installiert und sonst noch was ihr vieleciht wissen sollted

  • Hi,


    hast du während der Installation alle Hintergrundprozesse beendet? Wenn ja, dann rate ich dir mal den "Die Sims- Install Fix-Patch" auszuprobieren, ich weiß jetzt nicht genau, ob der mit deinem Problem etwas zu tun hat, aber einen Versuch ist es Wert. Auf jeden Fall steht es so auf der Page, dass er Installationsprobleme behebt :)


    Link: http://www.electronic-arts.de/publish/page200112076097371.php3?dlid=214&spieleid=

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]