Wichtig

  • Kommt Sims2 eigentlich am 19.3.04. raus oder doch später ?
    :love Gruss Lara
    :love

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Schau dir doch am besten mal die Themen in diesem Forum an. Allein an den Titeln sieht man schon, dass es später rauskommt. Und in unserer Sims 2 FAQ steht auch nochmal der Relese-Termin. ;)

    Kurz gesagt: Das Spiel kommt voraussichtlich im September 2004.

    Da wir schon viele Themen über den Release-Termin haben und die Frage geklärt ist, schließ ich dieses Thema mal. :D

    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]