"Singles"-Reviews

  • Hallo Leute,


    Ich bin nicht sicher, ob das für euch Fans von Interesse ist (naja, für einige sicher ; - ), aber bei withingames.net gibt es seit heute ein ausführliches Review, das allerdings leider nicht durchwegs positiv ist. Mein Kollege Iceman meint nämlich folgendes:

    Zitat

    Im momentanen Zustand ist Singles praktisch ein „Sims-Light“ welches vor allem an seinem recht ereignislosen Spielverlauf krankt. Und sobald man das erste Pärchen verheiratet hat, ist die Luft fast komplett raus, da ein neues Spiel praktisch genauso ablaufen würde wie das erste. Positiv erwähnen sollte man noch die Verpackung des Spieles. Singles kommt in einer aufwändig gestalteten Pappbox im DVD-Hüllen-Format daher. Die Box ist geprägt und aufklappbar, innen liegt neben der CD ein komplett farbiges Handbuch und ein zusätzliches Blatt, welches Infos bereithält die es nicht mehr ins Handbuch geschafft haben. Auch der mit etwa 27 Euro sehr niedrige Preis soll hier lobend erwähnt werden.


    Zum Artikel geht's übrigens hier: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=247


    bye, mith

    "No! Please! I'll tell you whatever you want!" the man yelled.
    "Really?" said Vimes. "What's the orbital velocity of the moon?"
    ~Night Watch [Terry Pratchett]
    >>> http://www.withingames.net <<<

  • Mh, Spiel hin oder Her, alleine schon durch die Grafik nimmt es Sims ne´Menge ab. Ich denke dennoch trotzdem, dass es Singles gegen Sims2 schwerhaben wird. Aber wir werden sehen. Das ist der Spielverlauf öde werden kann ist ja bei Sims auch nicht anders. Irgendwann hat man alles 130Mal ausprobiert und keinen Bock mehr. Was solls? Zeitvertreib ist es trotzdem, und zwar mal ein recht relaxter.
    Greetz :anbet ice :anbet

  • Zitat von icebird

    Mh, Spiel hin oder Her, alleine schon durch die Grafik nimmt es Sims ne´Menge ab. Ich denke dennoch trotzdem, dass es Singles gegen Sims2 schwerhaben wird. Aber wir werden sehen. Das ist der Spielverlauf öde werden kann ist ja bei Sims auch nicht anders. Irgendwann hat man alles 130Mal ausprobiert und keinen Bock mehr. Was solls? Zeitvertreib ist es trotzdem, und zwar mal ein recht relaxter.
    Greetz :anbet ice :anbet


    Als "Urheber" des Reviews meld ich mich mal ;)


    IMO wird der Tagesablauf bei Singles deutlich schneller langweilig als bei den Sims. Das liegt natürlich an der Unmenge an Mods die die Community bisher bereitgestellt hat, aber auch alleine daran, dass man die Nachbarn einladen kann oder mal ein Einbrecher vorbeikommt oder einfach daran das man unterschiedliche Jobs annehmen kann die verschiedene Tätigkeiten zum weiterkommen erfordern. Singles ist sicherlich ein netter und auch recht relaxter Zeitvertreib (im Vergleich zu den Sims ist der Tagesablauf imo deutlich entspannter und man hat mehr Zeit für die interessanten ;) Sachen) aber ich bezweifle stark, dass nach dem Erscheinen von Sims 2 noch jemand von Singles reden wird.

  • Zitat von Iceman346

    Als "Urheber" des Reviews meld ich mich mal ;)
    aber ich bezweifle stark, dass nach dem Erscheinen von Sims 2 noch jemand von Singles reden wird.


    Na ja, kommt drauf an, was die Entwickler für ein Addon / Patch oder überhaupt noch rausbringen.


    Vielleicht haut uns das dann so von den Socken, dass das Spiel doch noch das wird, was man angekündigt hat.


    lg und einen wunderschönen guten Morgen an alle!
    Morrigan

  • also ist doch definitv noch gar nicht raus ob es jemals ein oder mehrere Addons geben wird, oder??? Der eine sagt es so , der andere so...


    also, wenn es wirklich kein Addon mehr geben sollte, dann bereue ich das stark dieses Spiel überhaupt gekauft zu haben... ganz ehrlich...
    :angry

  • Bekannte Gesichter trifft man hier ... :trink


    *Iceman zustimm*


    Ich hab in ca. 8 Stunden so eher locker flockig lässig die Villa freigespielt, viel Geld verdient und die besten Sachen aufgestellt. Was mir unter anderem wirklich fehlt sind andere Singles um ein wenig Pepp in diese so schön einfache Beziehungskiste zu bringen.


    Naja... mal schauen was da noch kommt. Raum genug für sinnvolle Erweiterungen ^$^ würde das Game sicherlich bieten.

  • Hallo,


    ich bin Denise, die Webmistress von www.Game-Radio.net – dem Online-Radio über Games. In unserem neuesten Spieletest haben wir „Singles – Flirt up your life" einmal näher unter die Lupe genommen. Vorallem für seine tolle Grafik und die Innovationen konnte das Spiel Pluspunkte sammeln.


    Unseren Test findet ihr hier:


    zum Singles-Review @ Game-Radio.net


    Im aktuellen Gewinnspiel habt ihr ausserdem die Chance auf 2 Top-Games ("XIII" für die XBox und "The Westerner" für den PC). Oder aber ihr entscheidet euch für das Spellforce-Fanbook.


    Schaut doch mal vorbei


    www.Game-Radio.net


    Eine entspannte Restwoche wünscht Denise



    P.S.: An alle "Keine Werbung im Forum-Schreier", wir verfolgen keinen kommerziellen Nutzen mit der Page und daher werdet ihr auch weder Pop-Ups, Banner oder Logins bei uns finden. Wir machen das einfach nur just4fun.

  • Hi Denise,


    ich hoffe, es kratzt nicht an Eurer Ehre, wenn ich Deinen Beitrag mal zu der anderen "Review-Werbung" gesteckt hab. ;) Solange solche Werbung auf diese Art als einmaliger Hinweis erfolgt, ist dagegen auch nichts einzuwenden; schließlich interessiert uns hier im Forum alles zum Thema "Singles". ;) Kompliment übrigens zur Aufmachung Eurer Seite; richtig "professionell" (auch wenn Ihr das ja nicht seid).

  • Hab mich zwar etwas gewundert über die wundersame Wanderung, aber ist natürlich sinnvoll. Hab den Thread dummerweise nicht gesehen, sonst hätte ich das gleich hier rein gepostet.


    Und danke für das Lob, ich mach die Grafiken der Site und daher freu ich mich sehr über dein Lob :applaus

  • Zitat von Game-Radio

    Hab mich zwar etwas gewundert über die wundersame Wanderung, aber ist natürlich sinnvoll. Hab den Thread dummerweise nicht gesehen, sonst hätte ich das gleich hier rein gepostet.

    Das war auch nicht ganz leicht, den hab ich mindestens von der vierten Seite oder so geholt; hatte halt nur noch in Erinnerung, daß es den irgendwie geben mußte. ;)


    Zitat

    Und danke für das Lob, ich mach die Grafiken der Site und daher freu ich mich sehr über dein Lob :applaus

    Nuja, Ehre, wem Ehre gebührt; ich bin selbst Webmaster und weiß leider nur zu gut, daß richtig gutes und stimmiges Design ein verdammter Haufen Arbeit ist....

  • Naja, es macht aber auch verdammt viel Spass mal ein wenig im Photoshop zu experimentieren und dann das Endresultat zu sehen. Baue auch viele eigene Wallpaper für unsere Tests, weils einfach nix entspannenderes gibt


    *klick* *klick* *klick*