The Sims Online Fehler... Beim Einloggen!

  • Hallo, also ich weiss nicht was ich falsch mache.
    Ich habe den Account eines anderen Spielers übernommen und alle Daten auf meine umgeändert. So auch die Kreditkarteninformationen. Ich habe sogar eine E-mail zu ea.com geschrieben und die haben alles nochmal nachgeprüft und haben zurückgeschrieben das mein Account aktiv und alles richtig ist. So, nun habe ich das Spiel installiert und wollte mich mit meinen Daten (Membername + Passwort) einloggen.


    Nun folgendes Problem:
    Wenn ich mich einlogge autoriesiert und überprüft er mein Passwort und kehrt dann wieder zum Ausgangsbildschirm zurück und fordert mich nochmals mit der Eingabe des Membernamens und des Passwortes auf. Diese Prozedur könnte ewig so weiter gehen.


    Und bitte nicht nachfragen, ob die Daten falsch sind. Nein. Sie sind absolut richtig. Denn wenn ich falsche Daten eingeben würde (habe es ausprobiert), so würde er eine Fehlermeldung in roter Schrift angeben. Dies hate er aber nicht gemacht. Er sprang nur wieder zum Bildschirm zurück und verlangte wieder die Eingabe meiner Daten.


    Bitte, kann mir jemand helfen. Vielleicht ist hier ja jemand da, der das selbe Problem hat. Vielen Dank.


    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Hi,


    du musst die Cookies dieser Seite im IE akzeptieren, sonst geht das Einloggen nicht! Könnte auch sein, dass deine Firewall die Cookies blockiert, einfach beim Einloggen mal deaktivieren!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Meinst du im Internet Explorer? Dort habe ich schon auf alle Cookies annehmen gestellt. Kannst mir das erklären wo ich das einstellen kann?


    Vielen Dank
    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Wenn du auf die Seite gehst, dürfte unten im IE ein Auge mit einem Minuszeichen drauf sein, das doppelt anklicken, und mit einem Rechtsklick alles auf "akzeptieren" stellen, ist das Symbol nicht da, erkläre ich dir dann noch die etwas aufwendigerere Methode.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, dieses Symbol ist bei mir im IE nicht vorhanden. Musst mir wohl oder übel die aufwendigere Methode erklären. Ich habe übrigens versucht bei meinem Mitbewohner hier über seinen Computer einzuloggen. Da kann ich mich ins Spiel einloggen, aber da kann man kaum Spielen da die Leistung dieses Rechners viel zu niedrig ist.

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • OK,


    Geh mal im IE unter "Extras" auf dein Eintrag "Internetoptionen". Dort auf "Datenschutz" und dort die Sicherheitsstufe auf Mittel anpassen. Danach akzeptiert er vertrauenswürdige Cookies.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, habe es so eingestellt wie du gesagt hast und es hatte nicht funktioniert. ich habe hier einen ISDN Anschluss und habe Arcor als Internetverbindung an (erste Leitung). Dazu habe ich noch AOL gestartet und mich angemeldet. Nun habe ich zwei Leitungen und nun hat es funktioniert. Kannst du dir das erklären? *Fragt sich*

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Irgendwie kann ichs mir nur so erklären, dass in deinem IE etwas verstellt ist, da AOL eine eigene Software verwendet, kann es sein, dass es geklappt hat! Was genau in deinem IE verstellt ist, weiß ich nicht, muss aber in den Internetoptionen etwas umgestellt worden sein, schau einfach mal nach, und sobald du denkst, dass du etwas gefunden hast, was zutreffen könnte, poste es hier.


    Liebe Grüße und schönen Abend noch

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, danke nochmal.
    Leider muss jetzt erst einmal das Riesen-Update von 302,8 MB runtergeladen werden. Und das bei einem ISDN Anschluss (Doppelter Kanal). Ich dreh zwar meinem Freund nebenan gerade den Saft ab was Internet betrifft, aber da muss er durch. :D:D


    Wenn ich was gefunden habe oder weitere Probleme bestehen, poste ich wieder hier rein.
    Danke dir im voraus.
    Lieben Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Hallo, ich habe nun das Update (302,6 MB) übernacht runtergeladen und über das eigentliche Spiel aktualisiert. Nun hat sich ein anderer Fehler eingeschlichen. Wenn ich mich einloggen will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    The game has experienced an internal error.


    Ich glaube das ist hier mein Karma, weil bei mir nie was funktioniert.
    Hier sind die Daten von meinem Rechner, falls du dies mal wissen willst, wegen der Problembehandlung:


    Intel Pentium 4 Prozessor 3 Ghz
    768 MB DDR Ram, 120 GB Fesplatte
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600 Graphics Ship mit 128 MB DDR SDRam


    Falls du mir helfen kannst bei diesem Problem, wäre dies klasse. Habe auch schon zu ea.com geschrieben, aber die können einen garnicht weiterhelfen. Die haben meinen Account bei ihnen geprüft und da funktioniert es. Das reicht ihnen. Naja...


    Danke im vorraus.
    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder zu entfernen (wenn möglich Setupdatei des Updates behalten, um später wieder neuinstallieren zu können)? Wenn nicht, probier dich mal von wo anders aus einzuloggen, ob es da geht. Auf jeden Fall scheint das anhand des Fehlers ein Spielefehler zu sein. Es wäre gut, wenn du einfach mal ein zwei Tage wartest, am besten mal den Ordner "Temporary Internet Files" über Extras --> Internetoptionen --> Dateien (alle Offlineinhalte) löschen, leerst, und es dann nochmal probierst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, ich habe mich gerade von dem Computer meines Freundes aus ins Spiel eingeloggt. Und zwar ging dies einfach über Netzwerk. Ich griff von seinem Rechner auf meinen auf. Da hat das einloggen ohne Probleme geklapt. Es muss also an meinem Rechner liegen. Meinst du, es ist gut Windows xp einfach noch einmal drüber zu installieren?


    Gruss Marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Kannst du versuchen, beim drüberinstallieren gehen ja keine Daten verloren, also machst du nichts falsch. Dann werden auch wieder die Standardeinstellungen des IE neu hergestellt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm, ich les hier immer internet explorer, aber der hat doch mit dem einloggen bei tso überhaupt nichts zu tun! auch dass man cookies zulassen muss, ist mir neu, da man das spiel ja nicht im ie spielt. also es muss meiner meinung nach wohl an etwas anderem liegen...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, ich rate dir jetzt einfach nochmal, hatte mich mit twenny per PN über Sims Online unterhalten, denen nochmal eine E-Mail zu schicken. Wenn dies keinen Erfolg bringt, kannst du es mal mit einer Neuinstallation des Spieles versuchen, dann ist das Update aber leider auch weg :(


    Viele Grüße

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, ich weiss nicht wieviel Mails ich schon dorthin geschickt habe, aber ich denke schon dutzend. Die können mir auch nicht weiterhelfen. Und...naja. Eine Neuinstallation...Auf dem Rechner meines Freundes funktioniert es ja, aber warum nicht auf meinem? Ich glaube eine Neuinstalltion würde auch nichts bringen.

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • Sorry, aber zur Zeit ist eine Neuinstallation der einzigste Tip, den ich dir noch geben kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]