Ganz Wichitg!!!!!!!

  • Hallo:(


    Hab mein sim gut traniert und hab alles nach der reihe im studiopark gemacht wo das bild da stand also erst foto dann singen fotoshooting film mit der mumie und dann kommt wieder fotoshooting mit kleidung und dann fragt die ob ich es schwungvoll,verfürhererisch oder künsterlisch machen möchte!Hab alle probiert aber die macht erst nur den gedankenblase mit dem kopf von mein sim und dann die restlichen 2 köpfe mein sims gesicht mit nem kreuz und dann steige ich ein starlevel tiefer!Bei allen ist das so bei den shooting kleideun!HHHIIIIIIIILLLFFE!


    P.s.:wenn man ein richtiger star ist hat man dann uahc ein stern über dem kopf anstad dem kristall?

  • Schau mal in diesem Thema auf der ersten Seite unten, da steht das alles gut erklärt, wie du es schaffen kannst, aufzusteigen.


    Du musst versuchen, dass die Köpfe in der Sprechblase nicht durchgestrichen sind, dann findet der Fotograph (und so) das nämlich gut, was du gemacht hast.


    Da du mehrere Versuche hast, sieht du ja schon, was er gut gefunden hat und was nicht, danach musst du dich beim zweiten Versuch richten.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Wenn du Star bist hat dein Sim noch den Kristall, aber nur wenn du gerade mit ihm spielst...
    Da heißt : Du spielst gerade mit Sim a , der ist Star, hat´aber , da dugerade inh steuerst den Kristall, du wechstels zu Sim b , der widerum kein Star ist und schwupp über Sim a´s Kopf ist ein Stern!
    Ich hoffe ich konnte ´n bisschen helfen
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]