Meine Gäste gehen nicht mehr!!

  • Ich habe gestern zu einer Party eingeladen, es kammen auch ein paar leute aber weniger als sonst, ausserdem war keine aktion mit ihnen möglich, also ich konnte mich nicht unterhalten, dann habe ich gleich noch mal zur einer Party geladen und das selbe wieder erstens kommen sie garnicht klopfen und wenn sie hunger haben kommen sie ins haus wo ich auch was zu essen bereit gestellt hatte, aber sie aßen nicht, dann haben sie mir ins haus gepinkelt und sind auf dem Boden eingeschlafen, auch die Putzfrau und der Gärtner haben nur rumgestanden über stunden auch wenn ich sie entlassen habe blieben sie!! Die gehen einfach nicht mehr!!


    Hilfe!!!!


    *was für ein Satz* :))

  • Also es kann sein das du etwas gelöscht hast... Also in der Gegends stehen immer so unsichtbare Sachen rum und vieleicht hast du eins davon gelöscht oder so. Versuch es mal mit einer Anderen Familie sonst weiss ich auch nichts :deppen
    Ciao!

  • Also bei mir war das auch schon einmal,aber ich hab einfach den move_object on Cheat genommen und alle Gäste verkauft.


    P.S.Keine Panick das geht wieder vorbei wenn man den Computer neu startet,
    (so gehts halt bei mir immer) :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]