spiel stürzt ab

  • ich habe die sims hot date und tierisch gut drauf installiert, jetzt kurz vor bevor ich den heiratsantrag machen wollte stürzt das spiel ab auch wenn ich in die altstadt fahre manchmal was mache ich falsch?? danke

  • Hallo jessie


    Die Abstürze können daran liegen, dass Dein PC manchmal etwas "überlastet" ist, also wenn z.B. viele Sims auf Deinem Grundstück sind. Ist mir mit meinem alten PC auch schon passiert.

    Was aber meistens der Fall ist, sind defekte Downloads im Spiel. Die kannst Du mit dem File Cop, den es auf TheSims.com gibt, aussortieren lassen.

    Vielleicht wühlst Du auch mal mit der Suchfunktion nach gleichen Themen, denn über Abstürze wurde schon einiges geschrieben. Da findest Du bestimmt auch noch weitere Tips ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • undefined
    Hallo liebe Freunde!!
    Ich hab auch ein Problem mit meinem Compi!Ich hab Hokus Pokus installiert und das finde ich auch cool aber mein Compi spinnt neuerdings seit ich Megastar installiert hab.Ich spiele ein wenig mit den sims und dann bleibt die aktion stehn und stürzt einfach ab und bei hokus pokus installierung wurde es immer häufiger.ich weiß gar nicht was ich machen soll.ich hab im internet und im handbuch nachgelesen aber ich versteh kein Wort vondem was die erzählen!Ihr seit meine letzte Hoffnung!Ich kann nicht mehr richtig spielen... :haudrauf Ich bin ratlos :confused: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!



    Leila04-->Es gibt immer ein Weg

  • Leila04
    erstmal herzlich willkommen im sims-forum. zu megastar muss ich dir gleich sagen, dass du nicht die einzige bist, bei der das spiel ne macke hat. da hat maxis echt mist gebaut. nun zu deinem problem. hast du megastar vor oder nach hokus pokus installiert? bei den meisten (auch bei mir) ist es nämlich so, dass nach der installation von HP die fehler von megastar behoben waren. erfüllt dein rechner denn die misndestanforderungen? hast du evt. downloads im spiel die deffekt sein könnten? oder spielst du vielleicht mit einer familie, die sehr viele mitglieder hat? bitte beschreib dein problem etwas näher, damit ich dir besser helfen kann. ansonsten stell deine frage doch mal im technik helpdesk, die sind dort auch sehr gut informiert und können dir vielleicht noch besser helfen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat von black-beat-lady

    ansonsten stell deine frage doch mal im technik helpdesk, die sind dort auch sehr gut informiert und können dir vielleicht noch besser helfen.


    Da verschieb ich das hier am besten mal gleich dorthin, braucht man ja nicht doppelt nachzufragen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]