Keine Downloads mehr für Sims 1 ?

  • Ich weiß nicht ob so ein Thread hier was zu suchen hat (ich hätte ihn auch in die Kummerkiste schreiben können :roftl), aber ich hab Angst davor, dass es für Sims1 mal keine Downloads mehr geben wird.
    Wenn Sims2 kommt, vielleicht 'spezialisieren' sich alle Downloadseiten mehr auf das neue Sims Spiel.
    Was denkt ihr darüber?


    (Ich dachte nie dass ich eine so idiotischen Thread eröffne, aber der Gedanke macht mir wirklich Angst :misstrau)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo lucylein! :rollauge
    Du kennst vielleicht den Thread "Legal oder Illegal", ist übrigens mein Thread. :cool: Eben, da schreibe ich, dass ich auch eine Seite machen werde. Und zumindest ich mach dann schon noch <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=55">Downloads</a>. (wie auch immer ich das schaffen werde) :D
    Und denk mal, ich mein, es gibt sooooooooo viele Sims-Seiten, auf den meisten wird es BOMBEN O~ sicher noch <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=55">Downloads</a> geben!!! :kopfstrei
    Mist. Wie kann ich machen das das Wort "Downloads" nicht zu einem URL oder wie man das auch nennt wird? Dabei kenn ich die Seite NTsearch oder wie die auch heisst gar nicht...
    __________________
    Viele Grüsse von Mumien-Twister!!!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Also ich denk schon dass es noch weitere Sims 1 Downloads geben wird... Die Macher der seite werden sie wohl nicht einfach rausnehmen auch wenn die seite schon alt ist, wenn du da drauf gehst sind die sachen für dich ja trotzdem neu :D
    Und ausserdem wird sich nicht jeder Die sims 2 kaufen (ich aber :D )
    Viel spass beim spielen noch!

  • Hm.... glaube schon das wenn Die Sims 2 drausen ist es wohl nicht mehr so viele Sim1 Seiten geben wird weil die Objektbauer sich dann wohl bestimmt auf Sims 2 spezialiesieren werden.


    Das alle Sims 1 Seiten verschwinden glaube ich aber nicht, einige wird es bestimmt auch weiterhin noch geben wenn Sims2 drausen ist. Wir werden ja sehen was passier. Würde es auf jedenfall sehr schade finden wenn alle Sims 1 Seiten zumachen würden. :(


    Am besten vorsichts halber mal aller coolen Objekte runterladen dann ist man auf der sichern Seite was Objekte angeht. :cool:

  • :angry Also erstens glaub ich auf jeden Fall dass es noch sims1 seiten geben wird weil nicht alle sims Spieler sind sims2 besessen.

    Simcat