Zaubergerät - Zutaten hinzufügen

  • Hallo Sims-Fans,


    zuallererst, entschuldigt bitte, falls meine Frage schon mal von jemandem gestellt wurde, doch ich hab leider noch nichts finden können als ich das Forum durchkämmt habe.


    Es geht um folgendes: Bei diesem Zauberstab-Ladegerät, da kann ich nicht alle beliebigen Zutaten reintun, die ich gerne kombinieren würde! Und das, obwohl sie der betreffende Sim 100%ig im Inventar besitzt. Doch im Kuchenmenü erscheinen sie nicht, wenn ich sie hinzufügen will. Was soll das? Ich werde daraus nicht schlau. Mir ist aber aufgefallen, dass man die Zutaten, die beim Zauberstab-Aufladegerät nicht gehen, beim FaulerZauber-Gerät schon hinzugefügt werden können. Mit dem FaulerZauber-GErät kenne ich mich auch nicht richtig aus, zum Beispiel hat meine Sim-Dame mal drei Gummihähnchen reingetan und raus kam nichts?? Ich bin aber auf Zauber kreieren gegangen, geht das nicht so? Oder muss ich da drei Zutaten nehmen, die laut Zauberbuch einen Zauber ergeben?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich will nämlich wieder zaubern können mit meinen Zutaten!

  • Hallo Willow! :)


    Wie du schon gemerkt hast, kann man bestimmte Zauberzutaten nur in ein bestimmtes Gerät tun. Das ist kein Fehler sondern ist so. ;) Es gibt aber auch Zutaten, die du in beide stecken kannst.


    Zu dem Fauler Zauber Gerät:
    3 Gummihühnchen ergeb keinen Zauber! Leider kann man nur die Zutaten zusammenmischen, die das Zauberbuch dir sagt.
    Falls du dir nicht sicher bist was raus kommt, kannst du dich hier mal informieren: Suchst Du Zutaten, Zaubereien, Rezepte uvm. zu Hokus Pokus?


    Hoffe, es hilft dir etwas!


    Gruß
    The Garditsch