Beiträge von Willow

    Unter dem Raum habe ich kein Fundament. Der Boden schwebt quasi, weil drunter noch eine Tiefgarage ist. Das Problem sind die verzogenen Wände, die durch mehrfache Bodenerhöhungen/Begradigungen irgendwie herausgekommen sind. An diese Wände kann ich jetzt weder Fundament, noch Boden bauen.


    Hier habe ich Tapeten dran, da sieht man die schiefen Wände noch besser. Begradigen geht nicht, bzw. absenken, weil dann das Grundlevel auch absinkt, wo es nicht soll.

    Hey,


    also ich habe auch ein Problem mit einem Loch in der Decke.
    Ich habe zum ersten Mal ein Split-Level-Haus gebaut und war auch bisher ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt ist es aber so, dass ich in dem einen erhöhten Raum (auf Fundamenthöhe) den Boden nicht bis an die Wand legen kann, es bleibt also ein Loch. Ich glaube sogar zu wissen, warum da kein Boden hinkann, weil die angrenzende Wand nämlich "verzogen" ist durch das Split-Level-Bauen im Raum dahinter, wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann.


    Hier mal ein Bild von der ganzen Situation: Loch im Boden


    Aber kann man da nicht mit irgendeinem Cheat tricksen, dass der Boden über das Loch gelegt werden kann?

    Ja, ich hab benutze einige Downloads in diesem Haus. Kann das so einen Fehler verursachen? Ich hab doch auch noch andere Häuser in all denen irgendwas downgeloadetes steht, und die sind normal geblieben.

    Hallo,


    ich habe da bei den Sims ein Problem mit der Grafik. Und zwar ist eines meiner Häuser in total schlimmen Zustand, die einzelnen Hausteile sind ganz zerstreut und Wände fehlen teilweise, und beim Scrollen wackelt das ganze Bild. Damit kann ich nichts anfangen, es ist einfach alles total entstellt. Das Komische dabei aber ist, dass das nur in einem Haus so ist, auf jedem anderen Grundstück ist das Haus normal! Und das Haus ist so "verrückt" seit ich einmal aus der Stadt der Magie zurückgekommen bin. Und nun ändert sich nichts an dem Zustand. Auf dem Nachbarschaftsbildschirm steht das Haus aber normal da.


    Nun weiß ich nicht was ich machen soll! Ich hab schon eine komplette Neuinstallation versucht und es hat sich leider nichts geändert! Das eine Haus hat nach wie vor diesem blöden Fehler! :angry


    Was hilft da? Würde es vielleicht helfen, wenn ich das Haus auf ein anderes Grundstück verpflanze? Geht das so ohne weiteres, und kann ich die Familie dann umquartieren?


    Bitte helft mir, diese Sache bringt mich echt zur Verzweiflung!

    Hallo Sims-Fans,


    zuallererst, entschuldigt bitte, falls meine Frage schon mal von jemandem gestellt wurde, doch ich hab leider noch nichts finden können als ich das Forum durchkämmt habe.


    Es geht um folgendes: Bei diesem Zauberstab-Ladegerät, da kann ich nicht alle beliebigen Zutaten reintun, die ich gerne kombinieren würde! Und das, obwohl sie der betreffende Sim 100%ig im Inventar besitzt. Doch im Kuchenmenü erscheinen sie nicht, wenn ich sie hinzufügen will. Was soll das? Ich werde daraus nicht schlau. Mir ist aber aufgefallen, dass man die Zutaten, die beim Zauberstab-Aufladegerät nicht gehen, beim FaulerZauber-Gerät schon hinzugefügt werden können. Mit dem FaulerZauber-GErät kenne ich mich auch nicht richtig aus, zum Beispiel hat meine Sim-Dame mal drei Gummihähnchen reingetan und raus kam nichts?? Ich bin aber auf Zauber kreieren gegangen, geht das nicht so? Oder muss ich da drei Zutaten nehmen, die laut Zauberbuch einen Zauber ergeben?


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich will nämlich wieder zaubern können mit meinen Zutaten!

    Dafür klickst du auf den Stand des Haushaltskontos und da kannst du die Tage ablesen, die die Familie im Haus lebt.


    Eure Sims haben mehrere Karriereleitern erklommen? Das geht auch? Hatten die also nacheinander verschiedene Jobs oder wie?


    Ich habe eine Sims-Pärchen (Spike und Violet William), die sind beide Bürgermeister(in) von Sim-City. Auf die bin ich am meisten stolz.