Eure besten Sims

  • Gude!
    Schildert mir mal euren besten Sim (können auch mehrere sein), auf den ihr wirklich stolz seid.
    Also mein größter Sim-Stolz ist:
    Name: Wuf Wuf
    Vorname: Anri
    Vollendete Karrieren: Sportlerkarriere, Gangsterkarriere, Extremsportlerkarriere und Hackerkarriere
    Freunde: 14
    gelebte Tage: 112
    Fähigkeiten:
    Kochen. 4
    Mechanik: 6
    Charisma: 8
    Körper: 10
    Logik: 10
    Kreativität: 9



    Die ist kein Wettbewerb!!! Beschreibt einfach eure Sims, auf die ihr stolz sein könnt!!!!!!!!!!
    Ich hoffe ihr macht mit!!!


    bis dann!!!:wink

  • Gut dann wollen wir mal:
    mein Sim auf den ich stolz bin
    Name:Blatt
    Vorname:Herbst
    Vollendete Karrieren: Faulenzerkarriere,Zeitungskarriere,Hackerkarriere,Sportkarriere
    Freunde:24
    gelebte Tage:139
    Fähigkeiten:
    Kochen 10
    Mechanik 10
    Charisma 10
    Körper 10
    Logik 10
    Kreativität 10
    (das hat gedauert:) )


    Das ist mein bester Sim
    Grüße euer HaA

    Meine neue Signatur kommt noch wenn ich mal ausnahmsweise einen kreativen Ausbruch habe

  • Dafür klickst du auf den Stand des Haushaltskontos und da kannst du die Tage ablesen, die die Familie im Haus lebt.


    Eure Sims haben mehrere Karriereleitern erklommen? Das geht auch? Hatten die also nacheinander verschiedene Jobs oder wie?


    Ich habe eine Sims-Pärchen (Spike und Violet William), die sind beide Bürgermeister(in) von Sim-City. Auf die bin ich am meisten stolz.

  • ähm..gilten auch die sims bei denen der super-pc nacheholfen hat??? wenn ja dann:
    name: Dream
    vorname: Marie
    fähigkeiten: alle auf 10.
    mode-karriere (den bestenjob, also wo man nicht mehr befördert werden kann)
    freunde: ich glaub 49 (also irgendwas mit 4 vorne)


    ;)

  • Was is ein Super-PC?
    Und wie kann so ein Super_PC nachhelfen? Hilft der bei den Fähigkeiten?

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

  • Willow
    Wie kann man denn Bürgermeister von Sim City werden?????:confused: :confused: :confused:

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]