• Hallo zusammen!
    Ich hab hier eine Frage: Gibt es bei Singles überhaupt einen Story-Modus?(Also mit Aufgaben, wo man erfüllen muss). Wenn ja, wo? Ich finde ihn einfach nicht, aber bei der deutschen Website www.singles-the-game.de steht es, dass es einen gibt!

Könnt ihr mir Eure Antwort posten?

MfG MasterJedi5000 :seelove

• hallihallöchen masterjedi :)

also es gibt diesen "story-modus" wenn man ihn denn so nennen kann.

wenn du auf "neues spiel" klickst, nachdem du dier dann deine charaktere ausgesucht hast, hast du die wahl zwischen "tutorial", "normales spiel", "freies spiel / loft" und evtl. "freies spiel / villa" (je nachdem obs schon freigeschaltet ist oder nicht"

im tutorial und im normalen spiel liegt irgendwo tief im innern eine story vergraben. das heisst jedoch nicht, dass du direkt eine aufgabe gestellt bekommst und erledigen muss, weil es sonst vielleicht nicht vorwärts geht, sondern wird lediglich durch ein paar "gespräche" der beiden miteinander deutlich, sie unterhalten sich halt zum beispiel darüber, dass er gern möchte dass sie nackt staubsaugt, und schon solltest du deinen weiblichen single nackig machen und drauflos saugen (obwohl, meine hat das dann automatisch gemacht, nachdem er seinen teil der abmachung erfüllt hatte.) egal, das sind also die aufgaben, die da gemeint sind ;)

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo MasterJedi5000,

der Story-Modus wird durch die blauen Fenster, die bei Gesprächen unten erscheinen sichtbar.
    Die Aufgaben sind manchmal zwar etwas versteckt, aber vorhanden (z.B., dass er kochen soll und sie Kerzen besorgt)
    Es gibt hier soweit ich weiß auch schon irgendwo ein Posting dazu.
    Musst du mal suchen.

Die blauen Fenster erscheinen, wenn du eine bestimmte Anzahl an Bezeihungspunkten erreicht hast.
    Einfach mal abwarten, die kommen schon irgendwann.

lg
    Morrigan

Twenny: Jetzt geht das ja weiter wie gestern *g*