Problem Beim Einloggen!!!!!

  • Hallo hab ein riesen problem!


    Ich und meine mutter teilen uns dne pc und jeder hat sein eigenen benutzerkonten und bei ihr steht wenn ich mich einloggen will Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten!Aber bei mein Konto!Kann man das ändern?weil meine mutter möchte uahc hier im forum sein und sie will nicht auf mein konto sein!Bitte um eine antwort!!!!!!!!!
    Wasserfall :fumetto


    gibt´s da nich ne andere metjode sich zu registrieren?weil ich möchte mich bei meinr mutters konto einloggen weil bei mir das konto tttoootal spinnt!nur 2 seiten gehehn auf!einmal die hie rund dann noch www.bild.de


    HHIILFE wie kann ich das mit dme registrieren machen obwohl ich kene rechte hab zu betreten?? :kopfstrei :knuddel
    _________________________
    Leben ist leben!
    leben ist tot!:roftl

    [size=5][GLOWRED]Heute schon gelacht? [/GLOWRED][/Size]

  • Wieso eröffnest du denn dafür einen neuen Thread? :kopfkratz Du kannst doch einfach die Admins oder Mods fragen?

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Könntest du mal genauer beschreiben was du meinst? Ich verstehe dein Problem nämlich nicht. Bist du etwa 2 mal im Forum angemeldet? Wenn ja, musst du dich für einen Account entscheiden.


    Grüße,
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So mein lieber Wasserfall ,checke dich mal mit Benboy ein ,da hab ich dir eine PN geschrieben.
    Wird langsam langweilig mit deinen vielen Anmeldungen, les mal nach was IPs sind, dann verstehste das vielleicht warum du dich nicht einloggen kannst.

  • Zitat von wasserfall

    wies oll ich mich mit benboy anmelden wenn ich wasserfall binßauf abmelden?

    Informier dich doch mal was Ips sind und da hab ich dir auch geschrieben bei Benboy ,was wir machen wen du damit nicht aufhörst , ist echt Lehrreich, also schau mal einfach nach.

  • Sei doch nicht direkt so unfreundlich!


    Klick doch mal auf "Abmelden". Dann kannst du dich wieder unter benboy einloggen und die PN lesen, die dir Siggi geschrieben hat.
    Dann können wir weitersehen.


    Gruß
    The Garditsch