neuinstallation - welche daten wirklich sichern?

  • hallo,
    ich habe mir im FAQ forum zwar schon den beitrag durchgelesen..aber ich habe vor einiger zeit auf einer anderen seite 2 spezielle dateien gesehn,die man speichenr muss.
    aber wenn ich das so mache,wie es bei euch steht...
    bleibt mein spielstand erhalten??oder muss ich meine familie wieder neu zusammen stellen,das haus neuaufbauen und versuchen erneut die beiden zum heiraten zu bewegen?
    bin da nicht so fit drin :deppen und es wäre sehr nett,wenn mir das jmd sagen könnte .
    vielen dank iim vorraus.


    dani

  • Wenn nur deine Familien + Häuser u.s.w da bleiben sollen.
    musst du Alle USERDATEN speichern.
    Dann wenn Sims gelöscht ist. Einfach nachdem du alles Add-Ons installiert hat.
    Die Ordner wieder zurückschieben und deine Familien snd wieder da.
    Bei Downloads einfach den ordner mit den Downlaods sichern.


    faulinchen


    (hats dir geholfen gib mir Karma)

  • Mit anderen Worten, machs einfach wie es in der FAQ steht, du wirst angenehm überrascht sein...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat von zuckermaus1986

    danke,
    habe mich nur gewundert,weil ich mehr als nur 2 userdata ordner hatte...ich hoffe,dass alles hinterher noch klappt.


    Du hast für jede Nachbarschaft einen ;)


    UserData = Nachbarschaft 1
    UserData2 = Nachbarschaft 2
    usw.


    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ahhhhhhhhhhhh..dann muss ich die anderen userdata ordner ja auch noch speichern bzw brennen :motz ...danke für die info..sonst wäre ich ja voll gearscht gewesen :)

  • Tja so ist das Leben.
    Aber mach die Userdateien erst nach der Installation
    von jedem Erweiterungs pack drauf.
    Sonst gibt böse überraschungen.
    Faulinchen ;)

  • danke,werde deinen ratschlag befolgen..morgen ists soweit..alles wird formatiert...mal schauen,ob meine sims hinterher immer noch verheiratet sind ;) :love :lovesigh